@NoD.sunrise danke für die Erklärung, das ist nicht so mein Gebiet, aber es macht Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Lowsenser ist es mir um so wichtiger beim möglichst kurzen Lift-Off ein vernünftiges Gewicht in der Hand zu haben und schnell wieder das Pad zu berühren. Aber interessant mal die andere Seite zu betrachten.NoD.sunrise schrieb:Starcraft wird von allen Topspielern mit ziemlich hoher Sensitivity gespielt, erfordert also sehr viele, sehr kleine und präzise bewegungen die großteils nur aus den Fingern heraus geschehen (Fingertip-Grip).
Optimal hierfür ist eine möglichst leichte Maus die mit möglichst wenig Widerstand gleitet.
Jesterfox schrieb:Aber so extrem wie sie es hier treiben muss es auch für mich nicht sein ;-) Ich bin mit meiner Roccat Kone Pure extrem zufrieden, die ist genau richtig.
Vitche schrieb:Ich leere aber auch keine Chipstüten darüber aus.
Ich wiederum bin ebenfalls Low-Senser, nutze aber sogar trotz meiner großen Hände nun gar gelegentlich die Model O-, weil sie nochmal leichter ist als die Model O oder die GPW. Schwere Mäuse lassen einerseits meine Hand nach einigen Stunden und weitreichenden Bewegungen ermüden und sind mir einfach zu träge, als dass ich sie präzise aus den Fingern heraus beschleunigen könnte. Das Anheben spare ich mir gerade noch so, dem großen Mauspad sei Dank. Aber auch dafür werden meiner Erfahrung nach möglichst leichte Mäuse präferiert, einfach, weil sie leichter zu heben sind.Chillaholic schrieb:Als Lowsenser ist es mir um so wichtiger beim möglichst kurzen Lift-Off ein vernünftiges Gewicht in der Hand zu haben und schnell wieder das Pad zu berühren. Aber interessant mal die andere Seite zu betrachten.
Interessant, seh ich nicht so, kann aber auch am Grip liegen.Vitche schrieb:Schwere Mäuse lassen einerseits meine Hand nach einigen Stunden und weitreichenden Bewegungen ermüden und sind mir einfach zu träge, als dass ich sie präzise aus den Fingern heraus beschleunigen könnte.
PS828 schrieb:Als Linkshänder habe ich im Alter von 8 Jahren was die Maus angeht umgesattelt. Hat mir später viel mehr Auswahl ermöglicht. Hier hat Papa recht behalten als er mir gesagt hat dass ich hier das eine mal mit rechts besser fahre. Und es hat für mich gut funktioniert
Stimmt, der Profi greift zur Chio Chips TonneM@tze schrieb:N00b, und so was will ein Gamer sein!
Danke für den Test!
wie vor den 2 Wochen benutzungmkdr schrieb:Ich will nicht wissen wie die nach 2 Wochen Benutzung aussieht.