Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master: Neue „Master“-Produkte für Bastler und Schrauber
Gut bemerkt!
Das Projekt hat mittlerweile statischer Druck-Lüfter. Die Abbildung ist nicht ganz aktuell, wir haben derzeit kein anderes Foto.
--
Sylvain
Eine strukturierte Übersicht ist immer gut. Denn ich hatte bei den alten Produkten auch nicht durchgeblickt, welches Produkt welcher Qualitätsklasse zugeordnet war.
Wäre aber eine Abkürzung von MasterWatt auf MWatt oder gar ein Verzicht auf Master nicht sinnvoller?
Cooler Master MasterCase 5
Cooler Master Case 5
Cooler Master MasterCase Pro
Cooler Master Case Pro
Cooler Master MasterWatt Pro 550
Cooler Master Watt Pro 550
Cooler Master MasterLiquid Pro 240
Cooler Master Liquid Pro 240
Cooler Master MasterAir Maker 8
Cooler Master Air Maker 8
Cooler Master MasterKeys Pro S
Cooler Master Keys Pro S
Sicherlich wurde das im Marketing besprochen. Leider wird es aber dann schon zu unübersichtlich wenn "Maker" verwendet wird:
Cooler Master MasterCase Maker 7
Meiner Meinung nach, vermischst sich das "Maker" mit dem "Master" und schon wirkt da zu viel von "Master".
Ich verstehe das "Master" in der Kategorie, CI etc. Aber vielleicht ist es etwas zu viel des Guten :-)
Das minimalistische Design würde auch eher zum minimalistischen Namen passen.
Aber ein schönes und schlichtes Design mit einem überdimensionierten Namen zu taufen widerspricht sich irgendwie
Gut bemerkt!
Das Projekt hat mittlerweile statischer Druck-Lüfter. Die Abbildung ist nicht ganz aktuell, wir haben derzeit kein anderes Foto.
--
Sylvain
Danke für das nette Kommentar. Welche Lüfter & welche Größe ? Aber unabhängig davon, steht derzeit noch wenig fest. Die Lüfter sind noch in Entwicklung und der Preis wird bei uns immer ganz am Ende definiert. Allerdings werden erst die 120mm Modelle verfügbar sein, und zwar die drei Lüfter (air pressure, air flow, balanced) zum gleichen Zeitpunkt.
Zur RGB-Mecha: Die CM Storm QFXTi sieht ja stark nach Ducky Shine 4 aus und jetzt die CM Storm MasterKeys Pro S wie die Ducky Shine 5.
Was mir aber besser gefällt bei CM Storm ist der geringere Platz zwischen Zahlen-Reihe und F- Tasten und das kantigere und schmälere Gehäuse.
Dazu werden die Preise auch wieder günstiger sein als bei Ducky (denke ich mal).
Nicht schlecht.