News Cooler Master: Neue „Master“-Produkte für Bastler und Schrauber

AbstaubBaer schrieb:
Ein Fehler, die Tastatur hat natürlich eine RGB-Beleuchtung. :)

Dachte ich mir, aber bei einem Event wie CES kann man sich ja nie sicher sein, wer mal eben einen neuen Farbraum einführt ;)

Senvo schrieb:
Warum sind auf der AiO eigentlich lüfter mit angeblich hohem Luftdurchsatz verbaut? Ein hoher Statischer druck ist doch wichtiger bei Radiatoren?
Gut bemerkt!
Das Projekt hat mittlerweile statischer Druck-Lüfter. Die Abbildung ist nicht ganz aktuell, wir haben derzeit kein anderes Foto.
--
Sylvain

Hallo CM Team,

danke für die Aufklärung.

Wenn ich ein Feedback abgeben dürfte:

Eine strukturierte Übersicht ist immer gut. Denn ich hatte bei den alten Produkten auch nicht durchgeblickt, welches Produkt welcher Qualitätsklasse zugeordnet war.

Wäre aber eine Abkürzung von MasterWatt auf MWatt oder gar ein Verzicht auf Master nicht sinnvoller?
Cooler Master MasterCase 5
Cooler Master Case 5

Cooler Master MasterCase Pro
Cooler Master Case Pro

Cooler Master MasterWatt Pro 550
Cooler Master Watt Pro 550

Cooler Master MasterLiquid Pro 240
Cooler Master Liquid Pro 240

Cooler Master MasterAir Maker 8
Cooler Master Air Maker 8

Cooler Master MasterKeys Pro S
Cooler Master Keys Pro S

Sicherlich wurde das im Marketing besprochen. Leider wird es aber dann schon zu unübersichtlich wenn "Maker" verwendet wird:
Cooler Master MasterCase Maker 7

Meiner Meinung nach, vermischst sich das "Maker" mit dem "Master" und schon wirkt da zu viel von "Master".
Ich verstehe das "Master" in der Kategorie, CI etc. Aber vielleicht ist es etwas zu viel des Guten :-)

Das minimalistische Design würde auch eher zum minimalistischen Namen passen.
Aber ein schönes und schlichtes Design mit einem überdimensionierten Namen zu taufen widerspricht sich irgendwie

CM Team schrieb:
Gut bemerkt!
Das Projekt hat mittlerweile statischer Druck-Lüfter. Die Abbildung ist nicht ganz aktuell, wir haben derzeit kein anderes Foto.
--
Sylvain

Achso, ok :)

Ich finde es super das ihr so schnell antwortet, und das Mastercase ist echt ein hübsches ding, kam für mich aber leider 2 Monate zu spät :/
Ergänzung ()

Wissen sie eigentlich schon wie teuer die Lüfter werden sollen?

Senvo schrieb:
Wissen sie eigentlich schon wie teuer die Lüfter werden sollen?
Danke für das nette Kommentar.
Welche Lüfter & welche Größe ? Aber unabhängig davon, steht derzeit noch wenig fest. Die Lüfter sind noch in Entwicklung und der Preis wird bei uns immer ganz am Ende definiert. Allerdings werden erst die 120mm Modelle verfügbar sein, und zwar die drei Lüfter (air pressure, air flow, balanced) zum gleichen Zeitpunkt.

Hier sind übrigens Fotos aller Produkte der Suite, inklusive MasterCase Maker 7 und Pro 3.
--
Sylvain

Zur RGB-Mecha: Die CM Storm QFXTi sieht ja stark nach Ducky Shine 4 aus und jetzt die CM Storm MasterKeys Pro S wie die Ducky Shine 5.
Was mir aber besser gefällt bei CM Storm ist der geringere Platz zwischen Zahlen-Reihe und F- Tasten und das kantigere und schmälere Gehäuse.
Dazu werden die Preise auch wieder günstiger sein als bei Ducky (denke ich mal).
Nicht schlecht.

CM Team schrieb:
Allerdings werden erst die 120mm Modelle verfügbar sein, und zwar die drei Lüfter (air pressure, air flow, balanced) zum gleichen Zeitpunkt.

Hier sind übrigens Fotos aller Produkte der Suite, inklusive MasterCase Maker 7 und Pro 3.
--
Sylvain

Ah, dann muss ch noch warten, ich brauche 140er ^^

Danke für die Infos und die links :)

Hallo CM Team,
wann ist es denn endlich hier so weit?
Vorallem für das Maker 5, die 3 Lüfter und die Liquid Maker und Liquid Pro 240?

Ich warte sehnsüchtig darauf das endlich mein vermutlich letzter PC in dieser Preisklasse zusammengebaut werden kann! :evillol:

Zurück
Oben