rainbow6261
Rear Admiral
Also das alte ging ja noch von der Funktionalität, aber das Teil ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Potthässlich noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein CPU-Wasserkühler von Coolermaster, ähnlich wie die von Corsair und Antec. Nur gibt es diesen noch nicht zu kaufen.mjasche schrieb:Was ist das für ein CPU Kühler den man auf Bild 10 sehen kann ?
Hmm, irgend wie haben sie das Teil verbockt, das Cosmos I hab ich für 155€ bekommen und sieht auch noch besser aus als dieser schwarze Klotz hier, von Eleganz keine Spur mehr. Die Preise werden wohl fallen, aber um die Hälfte? Die Front ist auch unruhig geworden. Und dann überall die Löcher in den Seitenwänden. Hoffentlich gibts wieder mehrere Versionen.Anfang Januar für 349,99 Euro
Andi27 schrieb:oh man wenn ich das schon wieder lese ... Leute wenn ihr das Geld für ein Case nicht habt dann beschwert euch doch nicht es gibt genug Abnehmer, das Cosmos S kostet selbst jetzt noch 200€ und ist schon 3Jahre alt
zum neuen Case ... es ist einfach nur bombastisch würde gerne wissen ob man die unteren HDD/SSD Schächte rausmachen kann um zb die Wakü zu erweitern .... nen 360er passt ja locker rein der Preis selber ist für das Case nicht zu hoch (LianLi kauft ihr doch auch und heult nicht beim Preis rum oO)
Kopi80 schrieb:Ich seh' schon die ganzen Nerds in Zukunft mit Sackkarre auf ner LAN, weil die Kraft nicht reicht um das Teil allein zu tragen.
Kopi80 schrieb:Wofür man so viel Platz braucht leuchtet mir im Jahr 2012 auch nicht so ganz ein. Vor 30 Jahren ok, aber heute?
mjasche schrieb:Was ist das für ein CPU Kühler den man auf Bild 10 sehen kann ?