Cooler Master RC-840: Der Stacker Nachfolger was haltet ihr davon?

Kann mich derzeit nicht entscheiden.
Welches von den dreien wäre denn das qualitativ bessere Gehäuse ?
1) Cooler Master RC 840
2) Cooler Master Cosmos S
3) Silverstone Fortress FT01

und, gibt's vom RC840 schon eine neue Revision ?

Hab mir mal die Seiten durchgelesen, mist, diese Seitenwände nerven mich nur vom lesen her schon -.-
Will ja eine WaKü rein, was meine erste wird da soll das Gehäuse schon passen ;)

Mhh muss ich hier wirklich dämmen, was zusätzliche kosten verursacht oder passt es wen ich die Lüfter auf 700rpm drossle wegen Vibrationen ?
Meine "WD Raptor" wird extra in einem 51/4 Schacht gesteckt, will halt ein sehr leises System haben !

Danke Burnout !

Hab' mich jetzt spontan für das Coolermaster Cosmos Pure Black entschieden - wurde einen halben Tag lang für 162 EUR angeboten.

Gibt es schwarze Alu Frontblenden für dieses Gehäuse? Da mein Plastiklaufwerk in diesem Gehäuse leider nicht so edel aussieht.

ich habe 3°C schlechtere CPU temperatur wenn ich die oberen beiden lüfter laufen lasse. habe ein am3 965 mit prolimatech megahalems und 2 lüftern dran, die nach hinten raus pusten.

ist das bei euch auch so? sollte ich den lüfter versuchen so dran zu machen, dass er nach oben raus pustet?

@WATC: Keine chance nen 420 zu verbauen wegen laufwerkslots

Hallo

Kann mir bitte einer sagen ob der Mainboardtray das teil wo das Mainboard drauf geschrubt wird aus Alu ist und die Gewinde sind die auch aus alu?

Zurück
Oben