Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Teil ist offensichtlich nur was für Leistungsfreaks. Wenn ich ne WaKü hätte, dann damit mein PC leise ist. Da brauch ich keine Komponenten, die ich dann trotzdem noch mit Luft kühlen müsste, obwohl ich soviel in das Wassergedöns investiert habe.
Wie hier alle rumschreien *g*. Ich denke mal die Karte soll in erster Linie für Overclocking im Grenzbereich sein, wenn man Angst vor flüssigem Stickstoff hat oder eben um die Karte auch im Dauerbetrieb bei unmenschlichen Taktraten halten zu können. Ausserdem sieht sie echt nice aus was für Modder wiederrum interessant ist ^^. Wer hat schon ne 8800 mit Wakü und Lukü ^^
@52 Ich verstehe deinen post nicht, ein reiner Waküblock ist prinzipiell besser als diese loesung...
aus eigener erfahrung weiss ich das man eine GTX nicht so hoch takten kann das die wasserkuehlung nicht mehr mithalten kann, vorher stuertzt die karte ab... (allerdings ohne Spannungsanhebungen woran sich wohl die wenigsten rantrauen...)
Völliger Schwachsinn in meinen Augen.
Im Prinzip werden die Schwächen beider Systeme vereint.
Für einen Luftkühler hat man störende Schläuche & für eine Wakü die störenden db Zahlen des Lüfters.
Dazu keine bessere Kühlleistung als mit einem guten Komplettwasserkühler aber - wahrscheinlich - dessen Preis...
Aber auch dieses Teil wird bestimmt seine Käufer finden
Schade, ich bräuchte sowas dringend für miene 88ultra..
frag mich sowieso was hier alle rein blöcken die die GTS haben, der kühler sol doch eh nur für die GTX/Ultra sein...
die GTS hatt auch keine wärme probleme, die Ultra dagegen leuft bei mir auf 80c.
hoffe das es bald eine gute kühllösung gibt, evtl. den vga wakü kühler von zalman..
bin och am überlegen mir solch einen zu zu legen..
Geil, endlich nen 3/8er Anschluss das geht dann auch für meine Thermaltake Wasserkühlung im Kandalf LCS.
Ich glaub das Teil werd ich mir holen, wenn es irgendwann kommt.