Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heutzutage brauchen viele Produkte aus dem PC-Bereich länger, um den Markt zu erreichen. Monitore werden regelmäßig sogar Jahre nach ihrer Ankündigung tatsächlich releast.. Ich würde dem Ganzen hier einfach mehr Zeit einräumen.
Alternativ habe ich das 1000D noch auf dem schirm was mich auch sehr ansprechen tut und ich finde dort ist es Besser gestaltet was die Radiatoren angeht
weil das 7000D hat ja eine sehr ähnliche anordnung wie mein jetziges Thermaltake
Es fehlt schon ein wenig Kontext, was deine Anforderungen angeht, falls du das hier zu einer Kaufberatung ausbauen willst. Was das formulierte Thema selbst angeht, gilt wie gesagt: Einfach abwarten.
nein es geht hier hauptsächlich um das Coolermaster weil ich dachte ich habe was übersehen oder weil es noch nicht verfügbar ist aber es heisst wohl warten
nicht mal halb so viel mesh aber das reicht schon um genug davon zu haben, die USB Ports sehr anfällig, 3,5 Klinke oben auch
aber wems gefällt
wenns dir so eilt würde ich einfach mal auf der Produktseite von CM find a store klicken und dann die paar aufploppenden whatever CM Partner die da sind durchkontaktieren wann sie den Bugatti denn an dich liefern würden