Hyourinmaru
Lt. Commander
Vllt. weil man einen All White Build möchte? Daran mal gedacht?[ToDD]Frost schrieb:wieso sollte man sich freiwillig ein weißes Gehäuse kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt. weil man einen All White Build möchte? Daran mal gedacht?[ToDD]Frost schrieb:wieso sollte man sich freiwillig ein weißes Gehäuse kaufen?
Unterm Tag ja. In der Nacht drehe ich die Helligkeit stark zurück. Nur die Tastatur schalte ich Nachts komplett ab da sich diese im Oled bei dunklen Games spiegelt.Xes schrieb:Hast du das im "Alltagsbetrieb" auch so oder nur auf Bildern?
Sehe ich auch so. Die dann auch noch auf Augenhöhe auf den Schreibtisch stellen, jetzt wo der PC im Nebenzimmer oder sogar Keller stehen könnte, weil man ihn leicht per WOL hochfahren kann und keine Datenträger ständig an und abstöpseln muss.Raufbold schrieb:Naja, für mich sind so große Tower sowieso irgendwie aus der Zeit gefallen aber das kann ja jeder machen wie er möchte
18 Lüfter x 5000PS... stimmt da kommt einiges zusammen...aleqx schrieb:Sind auch Winkel im Lieferumfang dabei?
IXI_HADES_IXI schrieb:18 Lüfter x 5000PS... stimmt da kommt einiges zusammen...
foofoobar schrieb:Werden solche Gehäuse in Krankenhäusern genutzt?
Austronaut schrieb:Die Preise für Gehäuse werden auch immer krasser.
Nope ..wer sich natürlich nur bei den üblichen Verdächtigen umschaut ist selber schuld.aid0nex schrieb:Selbst für Standard Peripherie wie mechanische Tastaturen musst du heute mehrere Hundert Euro auf den Tisch legen.
Was das angeht, sollte man aber auch sagen, dass es auch bessere Gaming-Mäuse und mechanische Tastaturen gibt als je zuvor. Freilich ist da nicht alles Gold, was glänzt, es gibt auch Schrott, der viel kostet. Unter den guten Produkten ist aber auch einiges dabei, das objektiv sehr, sehr gut ist.aid0nex schrieb:Die Preise für alles werden krasser. Selbst für Standard Peripherie wie mechanische Tastaturen musst du heute mehrere Hundert Euro auf den Tisch legen. Gamer werden ausgenommen wie eine Weihnachtsgans...
Jupp, kleiner Raum, weniger Hall.. Nimmt etwas "Schallschwingung" weg... bilde ich mir zumindest ein ^^ich_heisse_Shag schrieb:Was sind denn das für Quadrate an der Wand? Schallschlucker?