Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCooler Master HAF 700: Riesenlüfter-Gehäuse wird weiß gefärbt
Mittlerweile fände ich ein Basisgehäuse, ohne die beleuchteten Lüfter, besser (als günstigeres Einstiegsangebot).
Ich stehe total auf High Air Flow. Hab selbst 'n Gehäuse mit 2 200er Lüftern in der Front(+3x 140er oben + 1x 140er hinten/oben + 1x 140er CPU Kühler Lüfter).
Hauptsache es kommt ’ne gute Liter-Zahl(was an Luft geschaufelt wird) bei relativ ruhiger Drehzahl bei rum.
Aber meinetwegen dürfen das auch einfach leise, unbeleuchtete Lüfter sein. Das wäre eher mein Ding.
Edit: Die Preise, die hier aufgerufen werden, sind natürlich völlig krank. Es is n shice Gehäuse !
Einfach nur mega cool !
ich hatte schon die ganze zeit die Planung , EIN schwarzes EVO um zu lackiren in weiß....jetz kann ich es gleich weiß kaufen und spare mir eine menge Arbeit freu mich grade wie ein Schnitzel
Das HAF 700 ist eines meiner absoluten Lieblingsgehäuse momentan und steht mit dem TT C750 ganz vorne auf meiner Liste, wenn ich noch einmal mehr Platz brauche.
Aber in Weiß sicher nicht, sieht zwar interessant aus, wäre aber absolut nicht mein Fall.
Das HAF 700 ist eines meiner absoluten Lieblingsgehäuse momentan und steht mit dem TT C750 ganz vorne auf meiner Liste, wenn ich noch einmal mehr Platz brauche.
Aber in Weiß sicher nicht, sieht zwar interessant aus, wäre aber absolut nicht mein Fall.