Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Rekord war übrigens 10 und mein 2ter 1500... würde aber sich noch mehr schaffen (mehr als MurdocNicalls auch... pfpfp mhmm? ) aber grad keine Geduld
Is leider nich mein Score, mein bestes war damals zu Schulzeiten 14Mrd. Is echt top das Spiel um die Schule zu überstehen, besonders wenns fast jeder spielt ^^
Mich würd mal interessieren wie ihr das Spiel zoggt. Eher so wie der Typ bei Youtube einfach Krank durchheizen, oder eher langsam von Glocke zu Glocke?
Meine Theorie: Man muss nicht jedes Glöckchen einzeln anhüpfen
Ihr seid im Gegenteil sogar wesentlich schneller im punktesammeln, wenn ihr versucht, auf dem schnellsten Wege von Vogel zu Vogel zu gelangen, denn da sammelt man ja eigentlich die meißten Punkte.
Theoretisch ist man also am schnellsten bei den hohen Puntezahlen, wenn man nur jedes zweite Glöckchen nimmt, (mal abgesehen von mehreren übereinanderliegenden, die man in einem Rutsch nehmen kann) da dadurch ja statt alle 20 Glöckchen schon alle 10 Glöckchen ein Punkteverdopplungs-Vogel kommt.
Auch wenn das die meißte wahrscheinlich auch so machen, dachte ich mir (wenn man sich so die Pukte der anderen anguckt) musste das mal gesagt werden