• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cooles neues Onlinespiel... eure Meinung..

So Leute,

ich Rul0r euch jetzt alle weg, wir haben 8Uhr die Arbeit beginnt und ich hab 9 Stunden zeit!! :king:

Ich poste nachher Screen xDD

EDIT: Ach is das schön zu zusehen wie man gerul0rt wird von seinem eigenen Ausbilder :freak:

Aber Leute, ich kommeee!! :king:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich selbst überbieten is immer nice :) nächste Highscore

Habs jetzt nochmal überboten aber blöderweise zeigt das Game nur 17 Stellen, SEHR ärgerlich. Habs mitgezählt und war 2 über Trillionen, laut Wiki sind das Quadrilliarden ^^ also 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000 weil die 10 vorne kann ich noch sehen *g*

So und nun werd ich das drecks Game nie wieder spielen ^^ Texte scrollen ja schon von alleine wenn man da nach dem Zocken drauf guckt. Falls wer nen Weg weiß wie man die wirkliche Punktzahl anzeigen läßt so möge er sich melden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich komm ned über 40 k >.< :D

Ist pure Übungssache wie bei allen Games, am Anfang bin ich noch schön von Glocke zu Glocke gehüpft damit hört man aber relativ schnell auf, hab das jetzt 2 Tage sehr viel gespielt und sieht teilweise aus wie in den Youtube Videos wo die ihre mega Highscore machen - reicht jetzt auch wieder *g*

Echt klasse Spiel.

Am Anfang sollte man jede Glocke mitnehmen, durch die verdopplung kann man da schon ordentlich Punkte einfahren. Dadurch bekommt man schneller höhere Highscores :freaky:

Echt excellentes Spiel. Aber auch die Anderen Spiele von der Seite haben es in sich.

93.530 yes!

454.380 Punkte! Juchu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Süsser die Glocken die klingeln

Hab hier ein ultrabrutales konkret korrektes Browsergame gefunden. Los, schlagt mich! ;)

Hier gehts los!

Anhänge

• hoppelhässchen.png
    hoppelhässchen.png
    291 KB · Aufrufe: 264
AW: Süsser die Glocken die klingeln

Jo, und wie lange hast Du für Deinen Highscore gebraucht? Hatte heute Abend eigentlich noch was vor! :D

AW: Süsser die Glocken die klingeln

Nettes Spiel.

Dein Highscore ist ja überragend. Habe jetzt höchstens 3000 Punkte gemacht :freak:

20160 wirklich nett gemacht. Sound 10 Punkte!

4.385.333.024.830 :king:

weiß eigentlich jemand, ob man da auch den sound abstellen kann?

Anhänge

• bells-high.jpg
    bells-high.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 212
Hab ebend 29200 Punkte geschafft, versuche es aber weiter ^^

Zurück
Oben