S
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cooles neues Onlinespiel... eure Meinung..
- Ersteller mr5
- Erstellt am
!Sy
Ensign
Sich selbst überbieten is immer nice nächste Highscore
Habs jetzt nochmal überboten aber blöderweise zeigt das Game nur 17 Stellen, SEHR ärgerlich. Habs mitgezählt und war 2 über Trillionen, laut Wiki sind das Quadrilliarden ^^ also 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000 weil die 10 vorne kann ich noch sehen *g*
So und nun werd ich das drecks Game nie wieder spielen ^^ Texte scrollen ja schon von alleine wenn man da nach dem Zocken drauf guckt. Falls wer nen Weg weiß wie man die wirkliche Punktzahl anzeigen läßt so möge er sich melden ^^
Habs jetzt nochmal überboten aber blöderweise zeigt das Game nur 17 Stellen, SEHR ärgerlich. Habs mitgezählt und war 2 über Trillionen, laut Wiki sind das Quadrilliarden ^^ also 10.000.000.000.000.000.000.000.000.000 weil die 10 vorne kann ich noch sehen *g*
So und nun werd ich das drecks Game nie wieder spielen ^^ Texte scrollen ja schon von alleine wenn man da nach dem Zocken drauf guckt. Falls wer nen Weg weiß wie man die wirkliche Punktzahl anzeigen läßt so möge er sich melden ^^
Zuletzt bearbeitet:
!Sy
Ensign
Ist pure Übungssache wie bei allen Games, am Anfang bin ich noch schön von Glocke zu Glocke gehüpft damit hört man aber relativ schnell auf, hab das jetzt 2 Tage sehr viel gespielt und sieht teilweise aus wie in den Youtube Videos wo die ihre mega Highscore machen - reicht jetzt auch wieder *g*
DerSauerländer
Lt. Junior Grade
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Echt excellentes Spiel. Aber auch die Anderen Spiele von der Seite haben es in sich.
Firestorm-
Lt. Commander
173.251
ich hoffe es wird noch mehr
ich hoffe es wird noch mehr
DerSauerländer
Lt. Junior Grade
G
Green Mamba
Gast
Süsser die Glocken die klingeln
Hab hier ein ultrabrutales konkret korrektes Browsergame gefunden. Los, schlagt mich!
Hier gehts los!
Hab hier ein ultrabrutales konkret korrektes Browsergame gefunden. Los, schlagt mich!
Hier gehts los!
Anhänge
Dukemaster3453
Ensign
AW: Süsser die Glocken die klingeln
Nettes Spiel.
Dein Highscore ist ja überragend. Habe jetzt höchstens 3000 Punkte gemacht
Nettes Spiel.
Dein Highscore ist ja überragend. Habe jetzt höchstens 3000 Punkte gemacht
bleifinger
Newbie
10370^^