Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gerne mal wissen was ihr von so einer Methode wie dem Coolymax Set haltet.
Hier ein Review dazu.
Gerade im CS601 / 901 konnte man den hinteren, unteren G. Fan doch genial dafür nutzen.
Wie es da beschrieben wird klingt es logisch, nur ob sichs so krass auswirkt?
hmm für so ein ding brauchst du schon ne menge Platz im Gehäuse. Weis auch nicht aus welchem Material der Schlauch ist, aber wenn da z.b ein kleines loch drin ist, ist doch die Leistung eingeschränkt.
Nunja muss jeder selber wissen, aber ich halte davon wenig.
also bei mir hat son ding garnix gebracht hatte es mir mal aus nem ganz normalen Trocknerschlauch gebaut
an dem ding das ist ja auhc nur son schlauch undbi mir ist die temp um mindestens 5 grad gestiegen und es sieht nur scheisse aus
und das obwohl durch nen lüfter die luft reingehohlt wurde, der nochmal den CPU kühler unterstützt damit der mehr luft bekommt aber pustekuchen ist der absolute mist uind aleins chon wegen dem aussehen würd ichs nciht machen