Hmm,ich versteh dich nicht sorry,akzeptiere aber deine meinung.Ich erinere dich nur daran,das als AMD noch wirklich konkurrenzlos war,CPUs anbieten konnte die teilweise 400-800 euro gekostet haben.
Und auch die Grafikkarten,wie X800XT gab es damals nicht für 350 euro,sondern für 550 euro.(damals ja noch Ati,sorry)
Diese preise kamen weil AMD sich das erlauben konnte,als die Core2Duo kamen,sind die preise der CPUs gefallen,da AMD für den gleichen preis,keine derartige performance liefern konnte wie Intel.
AMD hatte auch lange zeit,kein konkurrenzfähiges produkt zu bieten,wenn mann sich mal genau errinert,erst der AM2+ und AM3 konnte wieder langsam aufschliessen.
Bei den Grafikkarten war es schon das selbe,erst die 4xx und 5xx reihe waren wieder konkurrenzfähig.
Ich bin kein Intel fanboy,oder Nvidia Lover,ich kaufe mir meist die produkte die mir für geld die beste leistung bieten,und natürlich waren die K8 keine schlechten CPUs,nur weil der C2D rauskam,nur ebend nicht mehr konkurrenzfähig.Kein mensch holt sich für 200 euro nen K8 cpu,wenn er für das selbe geld 30% mehr performance bekommt,so war das damals.