Core i5 3570 oder Xeon E3-1230v2

Hallo :) meine wenigkeit nochmal. Ich wollte fragen ob ihm mir noch ein Kühler empfhlen könnt der nicht so teuer ist. denn die Box lüfter die sind meistens sehr laut. weiss ich von mienem alten

Moin, in meinme Threat hatte einer einen Kühler zu verkaufen

NitroRunner95 schrieb:
Ich würde es so machen:
AMD FX-6300
ASRock 970 Extreme 3
Crucial Ballistix
HR-02 Macho
ASUS R7 260x, falls du doch mal etwas Grafikpower brauchst, ansonsten nimm einfach eine Grafikkarte für~30€ (ansonsten kannst du deine alte auch behalten)
Mit dem Rest Geld noch eine 120GB SSD und du hast einen sehr guten Computer.
Ich hätte auch noch einen Mugen 3 Rev. B zu verkaufen, falls du interesse hast, kannst du mir eine pn schreiben ;-)

Moin Kilomett

was für ein Gehäuse wird es denn?
Wenn es ein normales Gehäuse ist, nix besonders kleines, dann einefach einen Raijintek Themis draufsetzen.
Kannst auch in meine Sig schauen - da hab ich eine Liste von gängigen Empfehlungen.
Einen Macho brauchst du nicht, kannst irgendwas 15-25€ nehmen.

Die Ivys haben noch keine WLP unter dem Heatspreader oder?
Die sind doch noch verlötet - oder Nando?

Leider nicht ... die SandyBridges waren die letzten verlöteten ... deshalb sind ja die vielen 2500K- und 2600K-Besitzer so happy und werden auch so schnell nicht auf Heizwell wechseln...

Spielt doch keine rolle, die temperaturen halten sich meist eh im guten rahmen. Jedenfalls wurden ja jetzt genug Kühler empfohlen.

Das gehäuse ist ein NZXT Phantom 820 (War ein geschenk von meinem schrauber um die ecke. Weil das sich fenster gebrochen war. Also hab ich die scheibe selbst getauscht ;))

So ich habe jetzt denn Thermalright HR-02 Macho genommen ;) Vielen dank für die vorschläge

Hey zusammen ich habe jetzt alle teile zuhause und der rechner soll gleich zusammen gebaut werden. Ich hätte gerne vorher eine frage noch gestellt an euch. Wenn ich jetzt die neue Cpu einsetzte muss ich dann neue treiber oder sowas noch instalieren?
Ergänzung ()

hmm okay jetzt Läuft alles ;) Einfach reinsetzen Paste drauf Kühler samt Lüfter und Zack kiste läuft :)

Ja in Ordnung, hast du Windows auch neu installiert?

Zurück
Oben