P
PuscHELL76
Gast
vor wem ?[eTP]AcCiDeNt schrieb:Alter Schwede haben die Schiss.
btt:
ich muss bis 2020 warten dann guck ich mal was AMD bewirkt hat mit dem "IMBA-ZEN"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor wem ?[eTP]AcCiDeNt schrieb:Alter Schwede haben die Schiss.
Cat Toaster schrieb:Ja? Hast Du die letzten 15% schon gefunden?
Zudem auch das P/L-verhältnis ist noch krasser:RayKrebs schrieb:Das Ergenbis nach 6 Jahren, lächerliche 5-20% hat der i7-7700K geliefert und zum Teil nur durch neue Befehlssätze, einzig bei speziellen neuen Multimedia Befehlen war es auch noch etwas mehr.
crustenscharbap schrieb:Na gut aber dafür ist der takt ziemlich gestiegen. Aber im Grunde genommen ist mein i5 2500 immernoch top.
Das Problem ist, dass mMn Intel für sich selber ein Konkurrent ist. Klar könnte und würde ich mir einer CPU um die 200€ kaufen. Aber für 200€ gibt es gerade mal ein i5 7400. Der ist nun wirklich kaum schneller, wie dest Test sagt und er hat weniger Takt, als mein i5 2500. WTF. Gleiche CPU zum gleichen Preis mit 50-100% mehr Leistung. Gibt es de facto nicht.
RayKrebs schrieb:Im übrigen hat sich ein Magazin mal die Mühe gemacht und mit verschiedenen Benchmarks aber mit gleichem Takt den i7-7700K gegen den schönen i7-2600K antreten lassent der i7-7700K geliefert und zum Teil nur durch neue Befehlssätze, einzig bei speziellen neuen Multimedia Befehlen war es auch noch etwas mehr.
anthony274 schrieb:Hat jemand zufällig ne roadmap von Intel, die ca ein Jahr alt ist?
Mich würde interessieren, ob sie vor dem Plan liegen.
lightyag schrieb:Da hat geht einer Firma anscheinend ganz schön die Muffe.
dermatu schrieb:ich frag mich ob dieser progress in kleinen Schritten so geplant ist oder ob die einfach wirklich keine großen Sprünge hinbekommen ...
Nureinnickname! schrieb:So ist es, 40% mehr leistung als absoluter Schrott, bleibt immer noch nur Schrott. Aber 15% mehr von X mal schneller als AMD ist immerhin etwas.