Core Speed und Multi Schwank ständig

Hi!

Wenn das System Primestable läuft, mindestens 2 Stunden, dan liegt es nicht am Overclock, es könnte eventuell an Treibern liegen, will ich aber nicht behaupten, weil ich das Spiel nicht spiele, bin kein Crysis Fan!:(

Ich eigentlich ja auch nicht, nur der Patch ist abgeschmiert. Was ich zocke ist CSS meistens und auch da sobald ich auf nen Server Connecte und bevor man die Teams auswählt kommt so ne kurze Info nochmals über den CSsServer und genau da verabschiedet sich meistens dann da der Grafikkarten Treiber echt scheiße. Vorallem das komische ist du kannst den Treiber retten in dem du Strg + Alt drückst dann minimiert sich das spiel und du musst das Spiel dann im TaskManager beenden und hoffen irgendwann das er dich auf den Server lässt ich versteh aber auch nicht warum. Kann es wieder am Ram liegen oder muss ich bei PCIe Frequency was anderes eingeben. Es ist nur das Spiel(CSS) was Rum zickt Crysis überhaupt nicht gut bis auf die Installation des Patches der fehl gegangen ist. Jetzt fahren die Jeeps da ohne Hinterreifen sieht auch witzig aus^^. Aber ich weiß es net was Vista dazu veranlässt so rumm zu zicken wie gesagt unter Xp hab ich das Sys zum laufen gehabt sogar mit den angeblichen falschen Ram Timings 4-4-4-12 oder 15. Könnte zocken alles und Vista zickt nur rumm oder die Treiber ich weiß es nicht. Auf jedenfall weiß ich gerade nicht was man dagegen tun kann ich habe hier von einem gelesen das er das Problem nur auf der 32Bit Version hatte aber nicht auf der 64Bit Version. Ich Persönlich kann mir das nicht vorstellen da die 64Bit Version bei mir noch nicht mal das Sp1 annehmen wollte. Hast du noch eine Idee ?

Achso zum Gehäuse werd ich jetzt demnächst wenn das Gehalt drauf ist bestellen hast mich wieder mal überzeugt.

Darf ich fragen was du persönlich zockst ? Doch nicht nur NFS oder doch ?

Hi!

Was meinst Du warum ich mir bei CB-Namenauswahl, überhaupt keine Gedanken machen musste wie ich mich nenne!;) Ja, ich zocke das Spiel/le, alle die mit nfs anfangen!:D Jetzt mal ganz blöd gefragt, wie sieht es eigentlich aus, ist das Spiel DX10/Vista kompatibel? Denn, wenn Du das Spiel meinst, dann hast ein Problem, weder Vista32Bit/62Bit noch DX10!:(
Schreib mir bitte ob Du das Spiel, was ich velinkt habe meinst!

Hi

Also only NFS naja ist ja auch nen geiles Spiel.

Das Spiel ist kein Dx10/Vista kompitabel laut Hülle laut Css Usern ja und soweit ich weiß hat Steam/Valve das Spiel gepatched damit es läuft es wird sowie so ständig gepatched usw.

Naja ich muss mich wohl damit abfinden und hoffen damit es bald läuft aber sonst bin ich zufrieden habe halt ein zwei BlueScreen`s durch das Game gehabt und werde sie ständig auch noch haben. Aber es gibt Spiele soweit ich weiß die laufen auch so auf Vista obwohl nix auf der Hülle steht.

Naja ich werd mich wohl gedulden müssen oder anderes game solange zocken.

Ich wollt mich ganz herzlichst bei dir bedanken das du mir so stark geholfen hast mit meiner Kiste und naja genau das gleiche werd ich dann an meinem 2 Pc machen der hat genau das selbe Problem hat ja auch das gleiche Board und den gleichen Ram nur nen schwächeren Processor und ne schwächere Grafikkarte. Mein Office Pc ^^. Also vielen dank für deine Hilfe wenn ich weiter Probleme habe denk ich kann ich wieder auf deine Hilfe zählen und naja net so viel NFS Zocken :D :D :D

Mir fällt gerade ein ich mach mein Office Pc zum CounterStrike Source /Office Pc mit XP ^^ :D Problem gelöst es Lebe der PC hahahahahaha wie geil oder haste nen besseren Tipp bei dir weiß man ja nie

Kommste zufällig aus der nahe aus Frankfurt das wäre genial dann könnte man nen paar Bierchen kippen oder was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Das habe ich mir schon fast gedacht, wat'n Glick dat isch ne Home hab!:D Dat mit dem Beeir is jo klar, machemo dat!:D Das werde ich allerdings hier nicht veröffentlichen wollen, schick mir eine Privatnachricht, da können wir alles weiteres besprechen, auch das mit dem Office-Rechner!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben