casual_gamer
Cadet 4th Year
- BeitrÀge
- 101
Yay, das heiĂt Smartphones werden billiger đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich kauf mir einfach keine aktuellen Topmodelle. Es lohnt die Topmodelle des Vorjahres zu beobachten. Ansonsten gilt fĂŒr mich, Handy benutzen bis es auĂeinander fĂ€llt. Bei meinem S6 waren z.B der Akku und Bildschirm fertig.Nulight schrieb:Mich halten, abgesehen von Corona , eher die Preise ab , die immer weiter nach oben klettern, um ein neues Smartphone zu kaufen.
Hab mir letzte Woche nen Smartphone bestellt - weil mir ein Smartphone wichtiger ist, als das CoronavirusPorky Pig schrieb:..wer in diesen Zeiten seinem Smartphone prioritÀt einrÀumt hat den Schuss nicht gehört.
Marcel55 schrieb:[...]Ich sehe da nĂ€mlich keinen direkten Zusammenhang. Auch wenn ich nur zuhause bin, wollte ich nicht wirklich drauf verzichten und falls es kaputt geht werde ich mir sofort ein neues holen, ansonsten sehe ich aktuell keinen Grund ein neues Smartphone zu kaufen unabhĂ€ngig von Corona, meins ist aber auch noch kenne 5 Monate alt. Falls es zu alt wĂ€re wĂŒrde ich mir trotz Corona ein neues kaufen, auĂer ich kann es mir wegen den UmstĂ€nden wirklich nicht mehr leisten, aber da kann man sich auch die Frage stellen ob es wirklich ein 1200⏠iPhone/Galaxy sein muss oder ob nicht ein GerĂ€t fĂŒr 250-300⏠auch seinen Zweck erfĂŒllt.
Sondern? Ist das ideale Kommunikationsmittel um reale treffen zu vermeidenPorky Pig schrieb:ganz ehrlich?..wer in diesen Zeiten seinem Smartphone prioritÀt einrÀumt hat den Schuss nicht gehört.
es geht nicht um die Die Kommunikation sondern darum ein funktionierendes und vorhandenes z.zt völlig unwichtiges Statussymbol bzw. Konsumgut zu ersetzen.Gandalf2210 schrieb:Sondern? Ist das ideale Kommunikationsmittel um reale treffen zu vermeiden
Kvnn. schrieb:Hab mir letzte Woche nen Smartphone bestellt - weil mir ein Smartphone wichtiger ist, als das Coronavirus
Sorry, aber das stimmt einfach nicht! Warum denkt man sich sowas aus?getexact schrieb:Das GefĂŒhl, dass es âfrischâ bleibt, ist mir sehr wichtig und ist bei Androide GerĂ€te leider mit dem Kauf des GerĂ€tes schon weg. Es ist nur fĂŒr den Moment âfrischâ.