Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCoronavirus: Telekom stockt Datenvolumen für alle Kunden um 10 GB auf
Nachdem Telefónica Deutschland gestern die Downlink-Geschwindigkeit nach Verbrauch des Datenvolumens von 32 auf 384 kbit/s aufgestockt hat, um eine grundlegende Kommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie zu ermöglichen, stockt die Deutsche Telekom heute das mobile LTE-Datenvolumen aller Kunden monatlich um 10 GB auf.
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Zwar brauche ich derzeit nicht mehr Datenvolumen aber wäre schön zu sehen wenn Vodafone da mitzieht.
Wobei sich für mich da Frage stellt ob man dann nicht eher Nachteile hat weil das Netz überlastet ist
Und wenn alle daheim sind und ne evtl. ganz mickrige Leitung haben ist es doch schön, wenn man für einige Dinge auf Mobilfunk ausweichen kann.
Oder gerade für medizinisches Personal u.a., die nun womöglich ständig auf Achse sind wegen Corona.
Schöne Geschichte, erzähl Sie deinem Friseur falls er geöffnet hat.
Das ist nicht mehr als schlechtes Marketing, was sollen +10GB im Zusammenhang mit Corona bringen? Wenn die aufgebraucht sind, ist man genauso weit als ob 2GB aufgebraucht sind.
Schöne Geschichte, erzähl Sie deinem Friseur falls er geöffnet hat.
Das ist nicht mehr als schlechtes Marketing, was sollen +10GB im Zusammenhang mit Corona bringen? Wenn die aufgebraucht sind, ist man genauso weit als ob 2GB aufgebraucht sind.
Mir ist es ziemlich egal, ob man jetzt mehr Volumen hat oder nicht. Ich bin nicht bei der Telekom und komme jederzeit mit meinem Volumen aus. Iss dir mal ein Snickers.
Ergänzung ()
Forum-Fraggle schrieb:
Der Sinn nennt sich Marketing
Typisch Boomer, nichts mehr kritisch hinterfragen dürfen.
Dann zitier mich nicht und behaupte das ich weniger geschenkt bekomme als jemand anderes. Denn ich bin nicht mal bei der Telekom und bekomme gar nichts.
Ich finde dieses Coronamarketing einfach nur ne Lachnummer wie schon oben geschrieben.