Hmmm... also für den Preis halte ich die Kisten jetzt zwar nicht für einen Schlag ins Wasser, aber in Anbetracht der dann auch im Fazit genannten Mängel (spartanisches Front I/O, besser keine HDD, Serien-BlingBling mit den optionalen RGB Lüftern nur proprietär, gut gemachte Plastikfront kann man verschmerzen), den nicht nochmal genannten Mängeln (Schrauben Mix, nicht genannter Abstand einer vertikalen 2 Slot GPU zur Gehäusewand, Non-RGB Lüfter kein PWM) und dem Preis, hängt mein Daumen eher, als dass er Waagerecht liegt, oder gar aufwärts in den Himmel zeigt
Das Gehäuse (mit der Minimalkonfig an Lüftern) sehe ich bei maximal 70€ Straßenpreis bei Release, langfristig eher bei knapp unter 60€ (aufgrund der proprietären RGB Lüfter gilt dieser Preis auch für diese Variante!).
Meiner Meinung will Corsair mit dem Gehäuse bei jenen landen, die alles von einem Hersteller kaufen (Corsair Gehäuse, Lüfter, CPU Kühler / AiO, RGB, Ram, SSD, Keyboard, Maus, ...) weil es ja sooo schick ist und soooo hip !!! und man auf Twitter / Reddit / Youtube derzeit so die virtuelle Nudellänge angibt.
Mit diesem Gehäuse will Corsair scheinbar den nächsten tiefen Griff in die Tasche der Käufer angehen.