dominiczeth
Vice Admiral
Ist es nicht oft so dass neue Technik erstmal in highend zur Anwendung kommt? Irgendwann wird diese Technik auch im Mainstream Markt ankommen, dann profitieren alle davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlseele schrieb:Na dann warten wir mal, bis die ersten Viren sich einen Spass daraus machen wieder Hardware zu ruinieren . .
Excel schrieb:Mag ja sein, aber solche Rechner liegen im Promillebereich. Für die meisten Käufer sicher eher eine Spielerei oder der Wunsch, etwas "Besonderes" zu kaufen.
Hibble schrieb:[...]
Weil sich Hacker garantiert die Mühe machen eine Software zu manipulieren, die von ein paar Leuten genutzt wird [...]
Hä?Wie beim Vorgänger kann das AX1600i den vollen Softwareumfang von Corsair Link ausnutzen. Das bedeutet, dass verschiedene Lüfterprofile ausgewählt oder eigene mit mindestens 40 Prozent Lüftergeschwindigkeit erstellt werden können und eine Umschaltung zwischen einer Single- und Multi-Rail-Absicherung ermöglicht wird. Selbst die Auslösepunkte des Überstromschutzes können über die zwölf Schienen frei gesetzt werden.
Haldi schrieb:Hä?
Umschaltung zwischen Single- und Multi-Rail-Absicherung ?
Also 12 Rails?
Laut Sticker hats nen 3.3V, 5V, 12V, -12V und 5Vsb Rail. also kann die 12V noch Frei auf 7 Rails verteilt werden?
Und die nächste Frage, kennt sich jemand mit Corsair Link aus? Spuckt die Schnittstelle einfach nur Daten aus oder hat das netzteil nen kleinen EPROM der das Speichern von Logdaten erlaubt? Also wenn der PC nun wegen übertakten nen Freeze erlebt, sind sämtliche daten auf der SSD oder im Netzteil gespeichert?
Schaby schrieb:...
Was meint ihr, wenn man das Board https://geizhals.de/supermicro-h11dsi-nt-retail-mbd-h11dsi-nt-o-a1642739.html?hloc=at&hloc=de vollbestückt, ob da ein 500Watt Netzteil ausreicht?
...
misterk87 schrieb:Tellerrand und so...
In meinen Workstations sind jeweils 4 x 1080Tis verbaut. Für mich sieht das in dem Fall wirklich recht interessant aus muss ich sagen.
Bully|Ossi schrieb:Mal im Ernst solche Netzteile sind ja gut und schön, der Preis ist in anbetracht der Leistung auch noch gerade so okay, aber das ist doch eher im ppm Bereich was die Verkäufe angeht und eher eine Machbarkeitsstudie.
Rohberrick schrieb:Wie wäre es mal mit einem Netzteil, dass zwecks besserer Reparierbarkeit Schaltungs sowie Konstruktionstechnisch modular aufgebaut ist, statt Excel Tabelle und Innen RGB Ausleuchtung? Mal als Tipp für die Marketing Abteilung: Das nächste Buzzword ist KI geregelt....von mir aus auch mit App die mir mitteilt, wenn Kondensatoren gewechselt werden sollten ;- ) Aber das scheint ja nicht notwendig zu sein, wenn sie 10 Jahre Garantie geben.....
mgutt schrieb:250 x 4 = 1000 und was machst du mit den restlichen 600 Watt?