Corsair Carbide 300R Sichtfenster

IFeIRazIL

Lt. Commander
Hallo Leute,

da ich mein Innenleben etwas verschönern möchte, brauche ich ein Sichtfenster weil mir das ja sonst nichts bringt^^ Es gibt das Carbide 300R ja auch mit Sichtfenster.
Kann man demnach irgendwo nur das Seitenteil nachkaufen? Habe schon bisschen gegoogelt aber nichts gefunden... :-/

Hoffe ihr wisst mehr,
FerazL

offiziell kann man das nicht nachkaufen, aber vielleicht schickt dir Corsair eins wenn du per mail nett fragst
alternativ Flex + Plexiglasscheib, fertig :)

Oh sorry Leute xD Nächstes mal denke ich gleich nach^^ Danke ;-)

Edit: Wisst ihr vllt. nebenbei noch wie ich für meine ASUS HD7870 eine schicke Backplate baue bzw. auch kaufen kann? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ne hat sich schon erledigt, gibt es bei Corsair auf der Seite direkt zum Kauf :D Gibt es für die 7870 eine Backplate zu kaufen?

Servus IFeIRazIL, so wie ich das verstehe bist du ja bereits im Besitz des 300R. Wie zufrieden bist du mit dem Case. Wie ist deine eigene Meinung über die Verarbeitung, fühlt es sich wertig an? Wie laut schätzt du die Lüfter ein, welche dabei waren (sofern du diese überhaupt benutzt). Gruß kev.

Ne hat sich schon erledigt, gibt es bei Corsair auf der Seite direkt zum Kauf
aber pervers mit Lüfterhalterungen und billigstes Plastik. Kumpel von mir hat das.....

Selbst Hand an legen!:D

Achso okay ja mal sehen wenn es sein muss bastel ich mir das Sichtfenster selber :D Also das 300R ist in dem Preissegment meiner Meinung nach eines der besten Gehäuse! Sieht alles und fühlt sich sehr wertig an und ist super robust! Schön schlichtes Design, Lüfter sind auch okay. Werde ich jetzt aber gegen welche von Antec mit blauen LED's austauschen ;-)

Edit: Ne nicht für eine WaKü, ausschließlich Design. Kann man das Ding von EK Water Blocks auch ohne WaKü befestigen?

Zuletzt bearbeitet:
Also das 300R ist in dem Preissegment meiner Meinung nach eines der besten Gehäuse!
ja das stimmt ,hatte es selbst mal. ;) Aber das SF ist Mist!

Zurück
Oben