Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCorsair Crystal und Carbide: Drei neue Gehäuse mit bis zu vier Seiten aus Glas
Schönes Gehäuse. Würde mir gerne mein System an der Wand befestigen so ala "Kunstwerk". Leider nicht das passende Gehäuse hierfür und der Rest ist überteuert oder die Hardware wird zum Staub Fänger.
Wahrscheinlich,
bei meinem LianLi ist noch ein EMV Prüfsiegel drauf - da war aber hinter der Plexischeibe im Seitenteil noch Stück Alu das man erst selbst entfernen musste... Gehäuse aus Plexiglas waren auch nur als Ausstellungsstücke zugelassen.
Also mir gefällt das Corsair Crystal 570X RGB-Lüfter Case sehr gut, auch der Kabelkanal auf der Rückseite fürs Kabelmanagement ist sehr gut umgesetzt. Einziger Kritikpunkt für mich ist, das man nur 2 Halterungen für HDDs auf der Rückseite hat, das ist mir doch sehr knapp bemessen. Ich weiß nicht ob es möglich ist, da irgendwie noch eine Aufstockung nachzukaufen, das man dann auch mehr als 2 HDDs verbauen kann.