Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind okay,aber nicht ganz meine klasse.Habe zeit heute das,Zalman Z-Machine GT-1000 titan mit Sichtfenster.Sehr gutes gehäuse.Nicht so ein müll wie die Lian Li gehäuse.Die ihr geld im leben nicht wert sind.
Das Display für die Temperatur erinnert mich noch an die frühen 386er Intel Prozessoren.
Da kommt man doch auch von 33mhz auf 66mhz umschalten
Sieht genauso aus
Das Display für die Temperatur erinnert mich noch an die frühen 386er Intel Prozessoren.
Da kommt man doch auch von 33mhz auf 66mhz umschalten
Sieht genauso aus
Artikel-Update: Soeben sind die Preise und Liefertermine der drei Gehäuse bei uns eingetroffen. Die beiden Midi-Tower werden ab Mitte Januar für 54 Euro im Falle des Zalman Z9 respektive 60 Euro im Falle des Z9 Plus den Besitzer wechseln. Das GS1200 wird ab Ende Februar für rund 185 Euro im Handel erhältlich sein.
Hab ich weiter oben schon vorgestern erwähnt das sie bereits bei geizhals gelistet sind ab ca 50€, 60 kostet keines beim billigsten aber wenn man Versand noch dazu rechnet wohl schon...
Ich frag mich immer wieder warum die Hersteller die Anschlüsse beschriften, dass die quadratischen Buchsen USB sind, sollte doch mittlerweile mal klar sein.
Also ich persönlich finde die Teile verdammt hässlich! Aber das ihr von den Gehäusen einen Test machen wollt verstehe ich nicht. Warte heute noch auf den versprochenen Test des NZXT Phantom. Habe es mir trotzdem bestellt!