RGB=Real Graphic Boostw0nd4bra schrieb:RGB = mehr FPS.
Weiß nur wieder keiner.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RGB=Real Graphic Boostw0nd4bra schrieb:RGB = mehr FPS.
Weiß nur wieder keiner.
Fliz schrieb:RGB in einem Netzteil.. Dazu noch Bronze und der Preis. Ääääh niemals!
Gibt auch einen Toaster und das Gaming BettGUN2504 schrieb:Oh Mann, jetzt auch schon Netzteile mit RGB??
Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..Tinpoint schrieb:Das Netzteil liegt knapp über silber und erreicht bei geringen lasten sogar Gold (115V)
Bei 230V erreichen die CX-F RGB über 91% das sind schon gute Werte für Bronze
Also sind die Technischen Spezifikationen doch uninteressant und nur das optische zählt?Fliz schrieb:Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..
Super Flower hatte ein paar weiße Netzteile, die waren nur leider auch echt teuer.jk1895 schrieb:Schade, also könnt ihr dieses Netzteil in Verbindung mit einer eventuellen 3080 nicht empfehlen?
Ich würde gern ein weißes Netzteil haben, mindestens aber eins mit weißen Kabeln. Mit RGB habe ich keine Probleme, aus dem Alter bin ich nämlich raus. 😛
Was ist denn nun der riesen Nachteil von bronze?Fliz schrieb:RGB in einem Netzteil.. Dazu noch Bronze und der Preis. Ääääh niemals!