RGB=Real Graphic Boostw0nd4bra schrieb:RGB = mehr FPS.
Weiß nur wieder keiner.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Corsair CX-F RGB: Bronze-Netzteile mit 8 adressierbaren LEDs ab 80 Euro
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Corsair CX-F RGB: Bronze-Netzteile mit 8 adressierbaren LEDs ab 80 Euro
Bronze.
Wenn sogar ein Verein wie LC-Power vor Jahren schon günstige Gold-Netzteile bauen konnte, darf man von Corsair Ende 2020 auch in diesen Preisbereichen und den Produktmerkmalen Gold erwarten.
Wenn sogar ein Verein wie LC-Power vor Jahren schon günstige Gold-Netzteile bauen konnte, darf man von Corsair Ende 2020 auch in diesen Preisbereichen und den Produktmerkmalen Gold erwarten.
TIMOTOX
Lieutenant
So ein Schrott Kaufen auch nur Leute die nicht viel Wert auf Qualität Legen. Davon mal abgesehen würde ich durchdrehen wenn mein Netzteil auch noch Blinkt. Würde immer Viel Geld Ausgeben für ein Netzteil aber ein Blink Blink Netzteil würde meine Hardware niemals Versorgen. Und Bronze Gnade das im Jahre 2020.
jk1895
Banned
Schade, also könnt ihr dieses Netzteil in Verbindung mit einer eventuellen 3080 nicht empfehlen?
Ich würde gern ein weißes Netzteil haben, mindestens aber eins mit weißen Kabeln. Mit RGB habe ich keine Probleme, aus dem Alter bin ich nämlich raus. 😛
Ich würde gern ein weißes Netzteil haben, mindestens aber eins mit weißen Kabeln. Mit RGB habe ich keine Probleme, aus dem Alter bin ich nämlich raus. 😛
Tinpoint
Admiral
Fliz schrieb:RGB in einem Netzteil.. Dazu noch Bronze und der Preis. Ääääh niemals!
Das Netzteil liegt knapp über silber und erreicht bei geringen lasten sogar Gold (115V)
Bei 230V erreichen die CX-F RGB über 91% das sind schon gute Werte für Bronze
DerKonfigurator
Commodore
Gibt auch einen Toaster und das Gaming BettGUN2504 schrieb:Oh Mann, jetzt auch schon Netzteile mit RGB??
Fliz
Captain
Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..Tinpoint schrieb:Das Netzteil liegt knapp über silber und erreicht bei geringen lasten sogar Gold (115V)
Bei 230V erreichen die CX-F RGB über 91% das sind schon gute Werte für Bronze
Tinpoint
Admiral
Also sind die Technischen Spezifikationen doch uninteressant und nur das optische zählt?Fliz schrieb:Wen interessiert das? So ein Blinketeil kommt mir nicht ins Haus..
XShocker22
Rear Admiral
Dazu kommt noch, dass RGB im Endeffekt die eigentliche Effizienz ja nochmal mindert.
Also prinzipiell mag ich RGB. Sehr sogar. Und bin auch bereit dafür extra zu zahlen.
Aber den Sinn von RGB bei einem Netzteil werde ich wohl nie verstehen. Das wird doch in so gut wie jedem Gehäuse versteckt. Und aus gutem Grund. Kabel will keiner sehen.
Und wenn dann auch noch nur unterdurchschnittliche Technik drin steckt, ist das Ding sowieso nutzlos. Ich verstehe, dass Corsair hier nur dem Trend folgt, den man letztendlich mehr oder weniger selber gesetzt hat. Aber auf lange Sicht wird man mit den Dingern hier wohl nur den guten Ruf der eigenen Netzteile aufs Spiel setzen.
Aber den Sinn von RGB bei einem Netzteil werde ich wohl nie verstehen. Das wird doch in so gut wie jedem Gehäuse versteckt. Und aus gutem Grund. Kabel will keiner sehen.
Und wenn dann auch noch nur unterdurchschnittliche Technik drin steckt, ist das Ding sowieso nutzlos. Ich verstehe, dass Corsair hier nur dem Trend folgt, den man letztendlich mehr oder weniger selber gesetzt hat. Aber auf lange Sicht wird man mit den Dingern hier wohl nur den guten Ruf der eigenen Netzteile aufs Spiel setzen.
Super Flower hatte ein paar weiße Netzteile, die waren nur leider auch echt teuer.jk1895 schrieb:Schade, also könnt ihr dieses Netzteil in Verbindung mit einer eventuellen 3080 nicht empfehlen?
Aber mal zu dem Netzteil, sind nicht die meisten Gehäuse so, dass der Lüfter nach unten im Boden angebracht wird und man so nichts vom Bling Bling sieht ?
hurtig1981
Cadet 4th Year
Was ist denn nun der riesen Nachteil von bronze?Fliz schrieb:RGB in einem Netzteil.. Dazu noch Bronze und der Preis. Ääääh niemals!