deo schrieb:750 Watt mag keiner in dem Format brauchen, aber wenn es verlangt wird, wird der Nachfrage nachgegeben und auch mit unvernünftigen Dingen Geld verdient, wahrscheinlich sogar mehr als mit vernünftigen.
Das SFX Netzteil mit 750 Watt ist sicherlich Interessant im zusammenhang mit dem Gehäuse aus diesem Video.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier noch ein Thread wo man den Fortschritt mit verfolgen kann
https://smallformfactor.net/forum/threads/project-orthrus-smallest-sli-matx-case-v2.835/
Ja es ist noch nicht erhältlich und so wie die Dinge stehen wird es unter umständen auch noch lange so bleiben. Aber vllt springt ja noch ein anderer Gehäuse hersteller auf diesen Zug auf und liefert entsprechend was ab.
EDIT: Ich finds auch nicht verkehrt solche NT zu nutzen so hat man vermutlich länger was davon. Ich gehe mal davon aus dass es der Haltbarkeit eines NT zugute kommt wenn man es nicht immer 80% aufwärts am Anschlag nutzt.