Corsair Force Neues Firmware- Update 2.0

G

Gwynbleidd

Gast
Hier kann man das neue Firmware (2.0) für die Corsair Force runterladen:
http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=90759

Habe es schon drauf und habe keine Probleme gehabt.
Im englischem Forumteils bei Corsair kann man vermeht von Bluescreens lesen, die direkt nach der Aktualisierung aufgetreten sind.
Da sollte man dann einfach rebooten und dann funzt alles.

Der Fehler bei Problemem mit dem Aufwachen nach dem Standby Modus sind wohl Geschichte und die SMART- Werte werden richtig angezeigt (letzteres kann ich bezeugen).
Bei mir werden die Temperaturen allerdings weiterhin fehlerhaft angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem neuen update von 1.1 original auf 2.0 funktioniert das aufwachen im S3 (gigabyte ep45) jetzt ohne bluescreens mehr :D
 
Na dann möchte ich euch meine Erfahrungen mal nicht vorenthalten. Ich habe erst kurz bevor die Firmware 2.0 erschien von 1.0 auf 1.1a geupdatet. Seit dem habe ich das Problem, dass meine F120 nach Kaltstarts vom BIOS, genauer gesagt vom Intel Matrix Storage Manager Option ROM (Version 7.5.0.1017), nicht mehr erkannt wird. Kurz danach kam dann die Firmware Version 2.0 heraus. Hatte natürlich gehofft dieses Problem sei dann wieder weg - aber Fehlanzeige. Ich muss nun nach dem Einschalten des PC immer noch 2 Warmstarts machen, bis die SSD endlich erkannt wird - echt lästig. Irgendwas hat Sandforce da ordentlich verschlimmbessert...
 
Zurück
Oben