Frettchen1112
Newbie
Auch ich habe seit heute die Crucial m4 SSD in meinem Macbook Pro und muß sagen, dass sie bis jetzt ohne Probleme läuft. Die Booteten sind fantastisch. Ich hätte niemals gedacht, dass der Geschwindigkeitsschub so enorm ist such eine SSD. Ich habe auch die Firmware 309 drauf und bin nun ebenfalls am Überlegen die Version 000F drauf zu spielen. Wie heißt der Spruch in englisch gleich: Never change a running system !
Um zu gestehen, hatte ich es auch schon versucht eine Boot CD mit der heruntergelassenen Firmwaredatei "Crucialm4_000F.iso" zu erstellen, was mir jedoch nicht gelungen ist. Habe inzwischen drei Rohlinge verbraten. Gibt es hier eventuell findige Mac-User die mir helfen könnten, falls ich mich doch noch zum updaten entschließe?
Um zu gestehen, hatte ich es auch schon versucht eine Boot CD mit der heruntergelassenen Firmwaredatei "Crucialm4_000F.iso" zu erstellen, was mir jedoch nicht gelungen ist. Habe inzwischen drei Rohlinge verbraten. Gibt es hier eventuell findige Mac-User die mir helfen könnten, falls ich mich doch noch zum updaten entschließe?