Corsair H100i Elite LCD mit i9 13900k? Packt sie das?

Lausbub

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen neuen PC zusammen und habe einen i9 13900k verbaut. Sämtliche Komponenten sind da, nur die H150i Elite LCD ist derzeit nirgends lieferbar.

In meinem Lian Li O11 Dynamic EVO wäre Platz dafür, geplant hatte ich es so. Bei cyberport steht nun "voraussichtlich lieferbar ab 23.02.2023". Klar, nun spielt die Ungeduld eine Rolle, da es die letzte fehlende Komponente ist.

Ich habe den RAM und Lüfter ebenfalls von Corsair, daher soll natürlich - wie bei meinem alten Rechner - alles aus einem Guss sein und über iCue gesteuert werden.

Daher meine Frage: Die 240er ist überall verfügbar, dann wäre der Rechner in zwei, drei Tagen startklar. Schafft sie das oder hole ich mir da eine unerträgliche Geräuschkulisse ins Haus, weil die Lüfter komplett Vollgas geben.

Im Rechner sitzt noch ne RTX 4090 und natürlich soll auf 4k gezockt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hi @Lausbub,

ich würde dir empfehlen, eine 360 mm AIO zu verbauen, da du die hohe Verlustleitung, bei deinem 13900k, deutlich besser Kompensieren kannst, als mit einer 240 mm AIO.

Alternativ könntest du eine H150i Elite Capellix nehmen und später mit dem LCD Kit Upgraden.

Grüße Marcus

Zurück
Oben