Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in iCUE h100i Elite LCD CPU Lüfter nicht steuerbar
ja ist angeschlossen... vielleicht spinnt der sich da was zusammen, da er ja mit einem Y-Kabel zusammen mit dem AIO Anschluss dran hängt? War alles so dabei, denke das sollte doch dann schon funktionieren oder?
Ist halt dieser low budged commander der bei der AIO dabei ist...
Ja, Beleuchtung und alles klappt ja tadellos. Aber irgendwie bin ich total verwirrt was @strempe sagt. Ich finde einfach nichts in der Anleitung online zu dem Y Kabel. Wieso war das bei mir dabei und wieso hatte ich 2 USB Stecker die ich anschließen musste. Entweder ich hab richtig was verkackt oder die Anleitung stimmt nicht ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wird bei den LCD AiO wohl kein Commander Core angezeigt. Sollt der das im Video alles richtig installiert haben.
@Nohai-
Da kommt aber beim Einrichten eine automatische Erkennung! War das bei dir auch?
Dort gibt es dann die Option einer manuellen Konfiguration. Was kann da dann eingestellt werden?
Also hatte die CAPELLI Anleitung offen. Bei der LCD Anleitung ist das Y Kabel dabei.
motorazrv3 schrieb:
Da kommt aber beim Einrichten eine automatische Erkennung! War das bei dir auch?
Dort gibt es dann die Option einer manuellen Konfiguration. Was kann da dann eingestellt werden?