Ja leider nur im Titel.. mein Fehlerstrempe schrieb:Davon hast du im Eingangspost nichts geschrieben...
Ich habe nur 2 USB Anschlüsse am Board und der andere ist mit dem Lightning node belegt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider nur im Titel.. mein Fehlerstrempe schrieb:Davon hast du im Eingangspost nichts geschrieben...
Ne habe mit die LCD gekauft, hatte vorher eine ganz andere KühlungdSi schrieb:Wenn Ich das jetzt richtig verstanden habe, hatte er eine Capelli und hat das umrüstkit dazu gekauft so sieht der Sachverhalt glaube Ich im moment aus
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
den LCD mit Y Kabel (ohne Aufrüstkit oder sonstwas, einfach den LCD bestellt und erhalten)strempe schrieb:Welches Produkst hast du nun
https://www.corsair.com/de/de/Kateg...quid-CPU-Cooler/p/CW-9060061-WW#tab-downloads
ja aber 3 USB die ich anschließen muss (1: LCD Bildschirm der CPU, 2: Commander Core, 3: Lightning node)dSi schrieb:du hast doch 2 USB Header auf dem mainboard
das würde tatsächlich in der Theorie funktionieren, da ich ja über den Lightning keine Lüfter steuern will/kanndSi schrieb:der du Probierst es erstmal umgedreht, den Lightning Node + LCD Display an das Y-Kabel und den commander einzeln an den anderen header