Ich habe mir heute das Asus Sabbertooth 990FX geholt inkl. 16GB DDR3 1600.
Ich warte noch auf die Bulldozer somit feuert noch ein 956.
Bisher war ein Mugen 2 für die Kühlung zuständig.
Aber ich wollte mir das fummeln ersparen und habe eigentlich nur positives über die Corsair H Reihe gehört.
Das Prinzip ist genial und man hat ordentlich Platz um den CPU herum.
Schon beim Start fiel mir auf das 40C° im idle nicht normal sind.
Nach 20min Tank Wars knackte die CPU die 69C° Marke und ich habe erst mal pausiert.
Der H60 läuft auf vollen Touren (1700 Pumpe und 4500 Lüfter Umdrehungen) was ist da los?
Wenn ich die Schläuche anfasse sind diese schon recht warm also leitet er die Wärme ab, leider scheint der Stock Lüfter das nicht zu packen.
Am Airflow kann es nicht liegen das Airocool Gehäuse leitet die Wäre recht zuverlässig ab.
Hat jemand nen Lüfter aus der Corsair H Reihe?
Habe ich was falsch gemacht?
PSer Mugen 2 ging nie über 56C°
Ich warte noch auf die Bulldozer somit feuert noch ein 956.
Bisher war ein Mugen 2 für die Kühlung zuständig.
Aber ich wollte mir das fummeln ersparen und habe eigentlich nur positives über die Corsair H Reihe gehört.
Das Prinzip ist genial und man hat ordentlich Platz um den CPU herum.
Schon beim Start fiel mir auf das 40C° im idle nicht normal sind.
Nach 20min Tank Wars knackte die CPU die 69C° Marke und ich habe erst mal pausiert.
Der H60 läuft auf vollen Touren (1700 Pumpe und 4500 Lüfter Umdrehungen) was ist da los?
Wenn ich die Schläuche anfasse sind diese schon recht warm also leitet er die Wärme ab, leider scheint der Stock Lüfter das nicht zu packen.
Am Airflow kann es nicht liegen das Airocool Gehäuse leitet die Wäre recht zuverlässig ab.
Hat jemand nen Lüfter aus der Corsair H Reihe?
Habe ich was falsch gemacht?
PSer Mugen 2 ging nie über 56C°