Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ hoelly:
wenn dir der Dark Rock gefällt, worauf wartest du noch, das hier alle sagen "Top"?
Die meisten hier haben nen Mugen oder die sonstigen verdächtigen. Gruppenzwang und genügend Temp-Test-Wertetabellen aus dem Netz tun ein übrigens, daher kriegst du meistens stets die gleichen Empfehlungen.
kauf dir den beQuiet Dark Rock. Genieße es mal einen anderen Kühler zu haben, schreib deine Erfahrungen auf und freu dich über das "be the first"-gefühl.
Das Teil wird definitiv funktionieren udn gut kühlen. Mag sein dass ein anderer Tower ein paar Grad mehr bringt, aber wenn due sie nicht unmittelbar miteinander vergleichst wirste mit dem dark rock zufrieden sein, wenn er dir jetzt schon gefällt, dann kauf!
bauchgefühl!!!!
ganz erlich Nothor auf so ein Statement hab ich gewartet und ja ich denke ich werd ihn auch bestellen bei Hardwareversandt für 49€ zu bekommen und ich denk das ist nen guter Preis!
Ich hoffe nur ich bekomm ihn auch auf mein Board und ob wie gesagt auf 2 bis 4 Grad kommt es mir auch nicht wirklich an nur der Noctua für fast 70€ist echt hard! Also ich werd es tun und hoffe ich amche keinen Fehler das ich net die Corsair H50 nehme... aber wer weis das vorher!