BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs von der Tabelle unten: Ja waren zwei 2er Packs...strempe schrieb:zwei, oder lese ich das 2er-Pack falsch?
Master1989 schrieb:28€ fürn 120er Lufter...
Was rauchen die?..
sind immer ncoh 14 euro für einen winkel.strempe schrieb:zwei, oder lese ich das 2er-Pack falsch?
Optik ist mir egal. Hab nichtmal ein Sichtfenster. ...übertakten tu ich auch nicht. Hatte mein Zimmer so sehr geheizt.Scrush schrieb:eine custom wakü hat beim Großteil der user den zweck der besseren Optik und Aufwertung des Systems. dann kommen die temps und lautstärke
OC kannste heute eh nix mehr reißen.
Scrush schrieb:@ Johnieboy
eine custom wakü hat beim Großteil der user den zeck der besseren Optik und Aufwertung des Systems. dann kommen die temps und lautstärke
die h150i pro war vorher auf nem 6700k und ja das hatte zum Großteil optisch Gründe aufgrund des lianli Dynamicsjohnieboy schrieb:Hat bestimmt nur optische Gründe das du deinem 9900k @ 5,0 Ghz ne 360er AIO verpasst hast oder?
Marcel55 schrieb:984€ für das Kühlsystem.
RGB is outAlex81 schrieb:90% der Beiträge hier im Thread drehen sich nur um den Preis? Wat...
fox40phil schrieb:Ich finde ja auch den Stromverbrauch ziemlich knackig.