Hallo, ich habe mir ein corsair Gehäuse bestellt das iCue 465X rgb und einen extra ll120 rgb Lüfter dazu. Nach dem ich alles angeschlossen habe drehte sich kein einziger Lüfter... obwohl ich wie in den Videos beschrieben den usb2 Stecker benutzt habe und ein sata Kabel vom Netzteil, dennoch dreht sich nur jeder einzelne Lüfter wenn ich einzelnd alle in einem Fan1 oder fan2 Anschluss stecke und mehr Fan Anschlüsse besitzt mein mainboard nicht.. weiß jemand wieso das nicht geht? Da in den Videos gesagt wird das man nur die zwei Anschlüsse benötigt finde ich das etwas seltsam..
Mein Mainboard ist ein MSI b450m pro-vdh-Max
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen
Lg
Hxlgxr
Ein Video von corsair selbst was das lighting Node Core angeht was auch in meinem Gehäuse drin ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mein Mainboard ist ein MSI b450m pro-vdh-Max
Hoffe jemand kann mir da weiter helfen
Lg
Hxlgxr
Ergänzung ()
Ein Video von corsair selbst was das lighting Node Core angeht was auch in meinem Gehäuse drin ist.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: