Corsair iCUE 465X Rgb

Hxlgxr

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe mir ein corsair Gehäuse bestellt das iCue 465X rgb und einen extra ll120 rgb Lüfter dazu. Nach dem ich alles angeschlossen habe drehte sich kein einziger Lüfter... obwohl ich wie in den Videos beschrieben den usb2 Stecker benutzt habe und ein sata Kabel vom Netzteil, dennoch dreht sich nur jeder einzelne Lüfter wenn ich einzelnd alle in einem Fan1 oder fan2 Anschluss stecke und mehr Fan Anschlüsse besitzt mein mainboard nicht.. weiß jemand wieso das nicht geht? Da in den Videos gesagt wird das man nur die zwei Anschlüsse benötigt finde ich das etwas seltsam..

Mein Mainboard ist ein MSI b450m pro-vdh-Max

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Lg

Hxlgxr
Ergänzung ()

Ein Video von corsair selbst was das lighting Node Core angeht was auch in meinem Gehäuse drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist ein Stecker für Strom und einer für die RGB Steuerung. Das was im Corsair drinne isg isg nur RGB. Schick doch mal Fotos von deinem Rechner??

Der Lightning Node ist nur die RGB Steuerung. Lüfter entweder an das Mainboard oder zusätzlich den Commander Pro einbauen.

Ja der sata Anschluss vom Netzteil ist für den Strom, der usb2 fürs mainboard wie im Video hab das auch genauso gemacht aber drehen sich halt erst wenn man sie über einen Fan1 Anschluss einsteckt aber halt dann auch nur einer 😅
Ergänzung ()

Guasemo schrieb:
Der Lightning Node ist nur die RGB Steuerung. Lüfter entweder an das Mainboard oder zusätzlich den Commander Pro einbauen.

Ja das war auch so meine letzte Idee ist nur ziemlich doof finde ich das man nochmal extra was kaufen muss und in keinem Video das erwähnt wird oder auf Amazon

Zurück
Oben