Corsair iCue K70 max - wie Actuation preset aktivieren?

dermoritz

Lt. Commander
Ich wollte mal den Aktivierungspunkt zum Testen für eine Taste anpassen. Alles einzustellen ist kein Problem (dank Tutorial) - aber wie aktiviert man es?
1736089587922.png

Der Rest vom Profil funktioniert wie gewohnt. Nur sollte ja die T Taste nun rot sein - oder?

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wie man das mal ausprobiert - also insbesondere die 2 Aktivierungen?

Danke im Voraus

Anhänge

• 1736089295116.png
    1736089295116.png
    311,3 KB · Aufrufe: 33
Du hast den Farbindikator für das Preset auf Rot gesetzt. Die Taste (hier „T“) sollte sich entsprechend rot färben, wenn das Preset aktiv ist.
- Überprüfe, ob du dieses Preset tatsächlich aktiviert hast.

Vergewissere dich, dass das Preset „Actuation Preset 1“ im Profil ausgewählt und angewendet wurde.
- Wähle das Preset aus und überprüfe, ob es aktiv ist.

Du hast den Primären Betätigungspunkt auf 0,7 mm und den Sekundären Betätigungspunkt auf 4,0 mm gesetzt.
- Um dies zu testen, drücke die Taste langsam und beobachte, ob unterschiedliche Aktionen ausgelöst werden.

Mögliche Fehlerquellen
Das Profil wurde nicht korrekt angewendet.
Es gibt keine Aktion, die dem sekundären Betätigungspunkt zugewiesen ist.
Die RGB-Beleuchtung für den Farbindikator ist deaktiviert.
Überprüfe, ob die Funktion „Rücksetzpunkt“ in deinem Fall aktiv ist. Dies kann beeinflussen, wie die Taste zwischen den beiden Betätigungspunkten reagiert.

Weise der Taste im iCUE eine zweitfunktionale Aktion zu, um zu überprüfen, ob beide Aktivierungspunkte funktionieren:
Primärer Punkt: Standardfunktion (z. B. „T“).
Sekundärer Punkt: Alternative Funktion (z. B. „Strg + T“).
Probiere dann die Taste aus, um zu sehen, ob beide Aktionen an den jeweiligen Punkten ausgelöst werden.

Zurück
Oben