Intruder
Captain
wenn er geil schmeckt und man 12 Stunden drauf rum kauen kann...dermatu schrieb:Ich kauf ja auch kein 10€ Kaugummi
warum nicht 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er geil schmeckt und man 12 Stunden drauf rum kauen kann...dermatu schrieb:Ich kauf ja auch kein 10€ Kaugummi
Euphoria schrieb:Am Ende sind das Präferenzen und die Entscheidung was ist es wert in das zu investieren. Lüfter gehören halt definitiv nicht dazu.
Es gibt Leute die kaufen sich Uhren für 10 000€ ich beurteile die trotzdem nicht danach
Euphoria schrieb:Es gibt Leute die kaufen sich Uhren für 10 000€ ich beurteile die trotzdem nicht danach und sage die sollen sich nicht über Preise von Lebensmitteln oder hohe Mieten beschweren als Beispiel.
ich habe ein großes Problem mit Leuten die bei Produkten, die eine "Neuentwicklung" sind, mehr Features und Leistung als das vorherige Modell haben, die vielleicht gerade auf den Markt gekommen sind, mit Produkten vergleichen die seit 5, 6, 7 oder noch mehr Jahren auf dem Markt sind und dann brüllen, das sie zu teuer sind.Whetstone schrieb:Mühe habe ich mit Leuten, die sich teure Komponenten leisten, aber dann ein „AliExpress“ Netzteil kaufen. Muss ja nur Strom liefern…
sich mit dem zufrieden zu geben was man hat.
Wenn die Preise niedriger wären, dann wäre es keine echte KnechtschaftGeringverdiener schrieb:Ein eigens entwickelter Steckertyp um sie alle zu knechten, wenn die Preise wenigstens niedriger wären
Oder vielleicht der Tafel spenden?Holzinternet schrieb:Da kann ich mein Geld sinnvoller aus dem Fenster werfen.
mf4t4lr schrieb:Für das Geld kann ich easy full custom gehen.
Habt ihr hier gute Tipps zu Custom-Loops? Vielleicht baue ich mal wirklich eineder Unzensierte schrieb:Und dann der Preis - dafür gibt´s ja einen custom loop.