Haldi
Admiral
100€ huh.... Die nehmens such von den Lebenden^^
Eigentlich eine coole Idee. Aber iwie nicht so ganz nützlich. Sämtliche PC stats hab ich im Afterburner OSD. (Das in der neusten Variante übrigens richtig geil aussieht!)
(Das Links, das Rechts ist vom Game selbst)
TS/Musik ist aufm Zweit Monitor immer sichtbar und für alles andere gibt's Hotkeys.
Smartphones bekommt man auch schon für 50-60€ ^^
Oder zumindest für bestimmte Tastaturen.
Für dein spezifisches wäre ein Tisch Ständer wohl bequemer. Oder du nutzt einen 3D Drucker und machst dir dein eigenes.
Eigentlich eine coole Idee. Aber iwie nicht so ganz nützlich. Sämtliche PC stats hab ich im Afterburner OSD. (Das in der neusten Variante übrigens richtig geil aussieht!)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
TS/Musik ist aufm Zweit Monitor immer sichtbar und für alles andere gibt's Hotkeys.
Gibt es bereits.... Hab nur den Namen vergessen.mcforest880 schrieb:Warum nicht einfach das ganze als Smartphone-App?
Smartphones bekommt man auch schon für 50-60€ ^^
Gibt es auch schon.Dummsday schrieb:Hätte da eine Super Idee, nämlich einen Tastaturklipp für Smartphones, die man dann für die diversen Tastaturspielereien verwenden kann...
Oder zumindest für bestimmte Tastaturen.
Für dein spezifisches wäre ein Tisch Ständer wohl bequemer. Oder du nutzt einen 3D Drucker und machst dir dein eigenes.