Schredderr
Commander
Creeper777 schrieb:Da frag ich mich aber wie ich die an meine Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile Rapidfire drann bekommen soll. :-)
Dort ist doch genug Platz die die Halterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeper777 schrieb:Da frag ich mich aber wie ich die an meine Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile Rapidfire drann bekommen soll. :-)
Creeping.Death schrieb:Zum Produkt:
Über Sinn und Unsinn kann man sicherlich streiten (es gibt tatsächlich noch überflüssigere Produkte). No-Go (zumindest für Ryzen-Besitzer) ist allerdings mal wieder die Installation von iCUE.
Vielen Dank dafür! Das ist genau das, was ich suche. ..nimmt nicht zu viel Platz weg, zeigt an, was ich wissen mag, ..perfekt.Schredderr schrieb:In der Preisklasse könnte Goverlay eine Alternative sein.
Das iCue Nexus kann einfach auf dem Schreibtisch aufgestellt werden und sieht damit auf den ersten Blick vielversprechender aus.
Ich hatte geschrieben es passt (laut Hersteller) nur an die MK2. Die von Dir gelisteten Modelle sind ja MK2. Meine Corsair K70 RGB ist keine MK2 (ist auch schon älter). Deshalb würde das bei mir nicht passen.Schredderr schrieb:Sicher? Ich habe eine "Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile Rapidfire" (was ein sch... Name) und diese scheint laut Corsair zu passen:
DarumTimTaylorX schrieb:Öhh und wieso ?
Creeping.Death schrieb:Ich hatte geschrieben es passt (laut Hersteller) nur an die MK2.
DeadlyStriker schrieb:Die Einstellung welche dafür sorgt dass das "Panel" dann immer beim Windowsstart automatisch auf dem gewählten Display erscheint erfolgt dann in Windows oder Aida?