Katusch
Lieutenant
Hab die Tastatur bald nach release gekauft und die Kappen sind noch ok bei mir und Tastenbezeichnung ist auch noch drauf.TopAce888 schrieb:Kann jemand etwas zur Haltbarkeit der Tastenkappen sagen, insbesondere wegen des ABS-Kunststoffes und Abrieb der Tastenbezeichnung?
Du solltest aber wissen dass die Sonderzeichen wie %&/( usw... nicht leuchten wie man es auf den Werbebildern auf der corsair homepage sieht. Die sind nur aufgemalt. Ziemlich mieß diese Nummer finde ich.
Und die Software kennste vielleicht ja schon. Falls nicht: ICUE ist in meine Augen der reinste Rotz.
Man kann zum Beispiel keine Makrotaste mit ner email-Adresse als autotext nutzen wenn du das Tastaturlayout auf deutsch eingestellt hast. Es erkennt dann das @ nicht. Die workarounds die ich versucht habe waren auch erfolglos. Der support ist strohdumm und antwortet nicht auf das was ich frage sondern quatscht vollkommen am Problem vorbei. Das nervt mich echt stark weil ich dieses Makro echt oft brauchen würde um die email nicht jedes mal eintippen zu müssen. Und für 300 euro sollte das echt klappen imo.