DiebTastaur würde mir schon gefallen. Der Preis hingegen gefällt mir nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernando Vidal schrieb:Die Lautstärke-Rolle fetzt allerdings.
jabberwalky schrieb:Mir gefällt die Tastatur richtig gut!
Montagsmodelle gibt es immer. Somit keine Allgemeingültige Aussage.speedy55 schrieb:Und einer Müllelektronik, die dir ein Pfeifkonzert in die Ohren legt, je nach LED Hintergrundfarbe ^^.
Montagsmodelle hat jeder Hersteller. Das ist also keine allgemein gültige Aussage.speedy55 schrieb:Und einer Müllelektronik, die dir ein Pfeifkonzert in die Ohren legt, je nach LED Hintergrundfarbe ^^.
Da gibts kein Montagsmodell: Ist jetzt zum dritten Mal bei Razer zu Tausch.Taurus104 schrieb:Montagsmodelle hat jeder Hersteller. Das ist also keine allgemein gültige Aussage.
Da ist aber nur eine LED drin Du kannst dir das auch mal bei den MX Switches bzw. Kailh Coc anschauen. da ist nur das Topcase transparent. Die LED sitz da meistens auf dem PCB. Und der Preis ist natürlich ein absoluter Witz. Dafür ist bei wirklich hochwertigen Caps wie GMK und MT3 eh nix mit Beleuchtung. Da kannst du dann schon allein für die Keycaps das Geld ausgeben.jabberwalky schrieb:Für das geld erwarte ich eigentlich, das man die beiden Zeichen unterschiedlich in Farbe oder Helligkeit beleuchten kann.
Das ist mir schon klar. Aber vielleicht könnte man auch 2 rein machen und damit einen USB generieren.WhiteHelix schrieb:Da ist aber nur eine LED drin
Der harte Druckpunkt wirkt, je nach Genre, schnell hakelig. Als eine Shooter-Tastatur eignet sich die K100 eher weniger, in Strategiespielen passen die Taster schon eher.
Wie gesagt, schau dir mal so n Switch an. Da ist dann auch irgendwo mal mit die Mechanik im Weg. Ich weis jetzt nicht wie die neuen Cherrys aufgebaut sind aber bei den Kailh Choc ist da auch gar kein Platz.jabberwalky schrieb:Das ist mir schon klar. Aber vielleicht könnte man auch 2 rein machen und damit einen USB generieren.