M
MujamiVice
Gast
Ich gehe jetzt Kinder Riegel kaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal die Cherry Stream (gibt es auch Kabellos oder ohne Nummernblock)habla2k schrieb:Gibt es eigentlich Tastaturen, die das gleiche Tippgefühl wie Laptops haben? Habe verschiedene flache Varianten ausprobiert, aber die sind doch immer noch etwas anders. Dieses weiche leise Laptop Gefühl hatten die alle nicht.
NOTAUS schrieb:Kontozwang bei Installation... aber sonst gehts noch... Nächstens wird zum Benutzen noch ne ständige Internetverbindung zum Herstellerserver benötigt oder GPS- Daten.
mojitomay schrieb:Das Wort "Konsterniert" war mir bisher fremd. Für den Zweck, bei dem es hier angewandt wurde passt es m.M.n. aber nicht, hier wären flache, klare Worte über den Accountzwang notwendig gewesen.
AlanK schrieb:Habe ich das richtig gelesen? Accountzwang für die Software?
Hoffentlich geht das Lautstärke Scrollrad ohne Software.
Die Software wird also 'nur' für RGB und g1-g4 genutzt?
Hast du schon mal bei Keychron geschaut? Hab mir zum Zocken eine K3 geholt, funktioniert super.Wechhe schrieb:Ich suche schon seit längerer Zeit eine kabellose Tastatur zum Spielen - selbst da ist die Auswahl mega klein. Und wenn man dann noch flache Tastaturen gewohnt ist und keine Wolkenkratzer-großen Tasten möchte, dann ist die Auswahl quasi bei Null.
Nach der überstandenen Installation, zu der Corsair fairerweise gratuliert,
Weil man sie an mehreren Geräten parallel verwenden möchte Gerade zu Zeiten von Homeoffice käme mir keine Kabelgebundene mehr ins Haus.LuckyMagnum schrieb:Wenn du nur darauf anspielen wolltest, dass die Cherry nicht kabellos ist, frage ich mich, warum eine Tastatur kabellos sein sollte.
Kommt halt immer darauf an wie man damit umgeht. Meine letzte Ru8bberdome Tastatur von Logitech hatte ich 7 Jahre. Meine Sonnenbrillen sind auch einige Jahre im Einsatz.Kappoggo schrieb:Die haben nur eine begrenzte Lebensdauer wie Sonnenbrillen.
Genau die habe ich grad. Auch weil die recht nachhaltig ist.Gray_ schrieb:Probier mal die Cherry Stream
Geht mir genauso. Die G915 war ein reinfall für mich und die Cherry 10.0n gibt es nicht kabellos. Höchstens die neue Razer DeathStalker V2 Pro käme infrage, doch da wollen sie auch 250 Tacken für haben. Was an flachen Tasten und kabellos so teuer sein soll erschließt sich mir einfach nicht. Ich mag zwar meine Cherry wireless, aber die hat Ghosting...Wechhe schrieb:Ich suche schon seit längerer Zeit eine kabellose Tastatur zum Spielen - selbst da ist die Auswahl mega klein. Und wenn man dann noch flache Tastaturen gewohnt ist und keine Wolkenkratzer-großen Tasten möchte, dann ist die Auswahl quasi bei Null.
prinzipiell hast du da sicherlich nicht unrecht... aber... wenn der Preis doppelt so hoch ist, wie der gegenwärtige Preis der entsprechenden Logitech Tastatur (g915 derzeit 150€ auf der Straße, ursprünglich afaik 200€, die soweit ich das bei einem Bekannten sehen konnte eigentlich eine richtig feine Tastatur wäre, wenn da nicht die crappy Caps wären und man auf Gedeih und Verderb auf den Support von Logitech angewiesen ist, bis die Garantie erloschen ist) und Logitech eigentlich die Butze ist, die für gewöhnlich immer den Vogel abschießt, wenn es darum geht neue Rekordpreise aufzurufen... dann wirkt der Hinweis auf die individuelle Bewertung arg strapaziert, wenn zeitgleich bei anderen Produkten dann doch mal auf den zu hohen Preis verwiesen wird...AbstaubBaer schrieb:Weil der Preis schwierig und oft nur individuell zu bewerten ist, am Ende muss man selbst entscheiden: Ist es das wert?