skywalkerja
Lieutenant
Konnte meine K70 Lux vor 2 Jahren bei einer lokalen Geschäftsaufgabe günstig abstauben. Ansonsten hätte ich diese wahrscheinlich bis heute nicht. Kann mich nicht beschweren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stunrise schrieb:Der Mehrwert bei teuren Grafikkarten ist mehr Leistung, man bekommt zwischen einer 1050 Ti und einer 1080 Ti eigentlich mit jedem höheren Model Mehrleistung in etwa in Relation zum höheren Preis.
NeMeSiS_tm schrieb:Berichtet mal über die Probleme der Tastaturen von Corsair. Doppelanschläge usw...
NeMeSiS_tm schrieb:Berichtet mal über die Probleme der Tastaturen von Corsair. Doppelanschläge usw...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meine 80€ Logitech ist auch mechanisch.... Wo ist jetzt der Vorteil, der den doppelten Preis rechtfertigt?Cool Master schrieb:Sind halt Mechanische Tastaturen ergo ein völlig anderes Schreibgefühl.
Ich hab die K70 seit 2014 und keine einzige Taste ist seitdem kaputt gegangen. Von einem Serienfehler kann also keine Rede sein.TheBeastMaster schrieb:Die Keycaps sind eine Katastrophe und mir ist einfach nicht ersichtlich wie das bei Tests übersehen werden kann.
Geht mir auch so. Wieso nehmen die so eine abartig hässliche Schriftart? Die Buchstaben sehen dazu auch noch so gezerrt aus? Ekelhaft.csch92 schrieb:warum setzt corsair auf diese hässliche font? die rgbs werden dadurch nicht schicker
Yoshi_87 schrieb:Ich hab die K70 seit 2014 und keine einzige Taste ist seitdem kaputt gegangen. Von einem Serienfehler kann also keine Rede sein.