Test Corsair K70 RGB Pro im Test: Die günstigere wird die bessere Tastatur

Hey, klasse Test, insbesondere die Sound-Beispiele - findet man nicht überall! Und mir persönlich ist der Sound einer Tastatur genauso wichtig wie das Tippgefühl.

cookie_dent schrieb:
Meine Meinung: Schrott!

2 K70 gekauft, beide nach ca. 8 Monaten chattering, umgetauscht
2 neu erhalten, wieder nach ca. 6-8 Monaten chattering, wieder umgetauscht
2 neue erhalten, wieder chattering.
Garantie abgelaufen, nur Ärger, keine Kulanz, keine Tastatur, nix.

In 2 Jahren also 6 K70 Tastaturen verschlissen und knapp 300€ in den Sand gesetzt
komisch, das das das erst bei der 6ten mit bekommen hast ^^

ich hätte die ganze scheiße weg geschmissen und hätte es halt als Erfahrung verbucht :D, und was anderes gekauft.

ey nun komm nach 5x ? bzw 6x ?

lkullerkeks schrieb:
Wie hatten hier im Forum mal das MSTG mit vielen verschiedenen Tastern zum Testen.
Kleiner Nachtrag von mir:
Dank eurer Hilfe und Ratschläge hab ich mir dann die Keychron K8 besorgt mit Gateron/Brown.
Da ich vom Surface Keyboard und zwischenzeitlich Vulcan 100 komme, wollte ich bei der Low Profile, K3 zuschlagen...aber aufgewachsen bin ich mit mechanischen, dicken Dingern ;)

Es ist eine starke Umgewöhnung, aber es macht Spaß und mit jedem neuen Satz den man tippt wird es geiler.

Also, hier noch mal ein DICKES DANKESCHÖN :)

P.S. Wer nicht unbedingt die Pro und/oder Alu benötigt bekommt sie gerade bei Alternate für 69,-€ < > Top Preis finde ich, wenn man bedenkt wie schwer sie hierzulange zu bekommen ist in ISO DE.

Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
Captain Flint schrieb:
Bei der Gelegenheit, weiß jemand wo ich eine solche Tastatur wie auf dem Screenshot angehäng...
Das ist eine von den Keychron Tastaturen, bekommst die um die 100€ bei Alternate. Hab auch eine mir gefällt die und benötigt keine Software.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Zurück
Oben