Sherman789
Lieutenant
Hey, klasse Test, insbesondere die Sound-Beispiele - findet man nicht überall! Und mir persönlich ist der Sound einer Tastatur genauso wichtig wie das Tippgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, das das das erst bei der 6ten mit bekommen hast ^^cookie_dent schrieb:Meine Meinung: Schrott!
2 K70 gekauft, beide nach ca. 8 Monaten chattering, umgetauscht
2 neu erhalten, wieder nach ca. 6-8 Monaten chattering, wieder umgetauscht
2 neue erhalten, wieder chattering.
Garantie abgelaufen, nur Ärger, keine Kulanz, keine Tastatur, nix.
In 2 Jahren also 6 K70 Tastaturen verschlissen und knapp 300€ in den Sand gesetzt
Wenn man bereits 2 gekauft hat bevor die erste kaputt geht ... was soll er denn machen? Einfach nicht umtauschen und ohne Tastatur weiterleben?n0ti schrieb:komisch, das das das erst bei der 6ten mit bekommen hast ^^
Weil das natürlich die schlauste Lösung gewesen wäre...n0ti schrieb:ich hätte die ganze scheiße weg geschmissen und hätte es halt als Erfahrung verbucht , und was anderes gekauft.
Kleiner Nachtrag von mir:lkullerkeks schrieb:Wie hatten hier im Forum mal das MSTG mit vielen verschiedenen Tastern zum Testen.
Das ist eine von den Keychron Tastaturen, bekommst die um die 100€ bei Alternate. Hab auch eine mir gefällt die und benötigt keine Software.Captain Flint schrieb:Bei der Gelegenheit, weiß jemand wo ich eine solche Tastatur wie auf dem Screenshot angehäng...