Fehlermeldung
Commander
Mir fehlt irgendwie der Vergleich mit der Logitech G915 TKL. Die beiden stehe ja irgendwo in Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kostet so ein geiles Teil bitte 200€? Es ist weder aus Gold, noch kann es der Materialwert sein. Für mich sieht das wie Abzocke aus, wen ich vollwertige Mechas schon für 60-100 bekommen kann.AbstaubBaer schrieb:Wenn Luxus bedeutet, Geld (200 Euro) in Platz und Freiheit verwandeln zu können, dann ist die Corsair K70 RGB Pro Mini ein richtig gutes Luxusprodukt. Trotzdem entsteht ein gewisses Premium-Defizit. Am Ende bietet die Tastatur vor allem ein bequemes Gaming-Ruhekissen.
Zum Test: Corsair K70 RGB Pro Mini im Test: (Kabelloser) Luxus im Miniformat für Spieler
CS GO low sens player. Ist bei mir nicht anders, wie viel Kills mich die alte Tasta gekostet hat... Auch Kabel Maus musste verschwinden g903 hält glaube 160 Std, da finde ich die getestete Tasta ehrlich als WitzAxxid schrieb:Warum geht die Entwicklung zu immer größeren Bildschirmen und riesigen Mauspads eigentlich mit immer kleineren Tastaturen einher?
Nix Pfeil-Tasten, nix Kauf. Wer entwirft so einen Stuss?
Was für'n Schwachsinn, brauch meinen quasi nie. Dass mein Laptop (an dem ich immer häufiger ohne Dock arbeite) keinen hat, hat mich auch nie gestört.sLyzOr schrieb:Wer Tastaturen ohne Nummerblock kauft hat nichts an einem PC verloren
Sag das mal den Leuten, die z.B. mit Blender arbeiten oder Freespace und X³ spielen.Kuristina schrieb:Kein Mensch braucht einen Nummernblock. 🙂
Leider finde ich das nicht gut gelöst, weil das mit einer Hand nur schwer zu greifen ist ohne eine Krampf im kleinen Finger zu bekommen und da es links keine Fn-Taste gibt, ist es mit zwei Händen gar nicht machbar. Dabei vermute ich, dass die Pfeiltasten zu den am häufigsten genutzten Tastenkombis gehören werden, wenn man nicht gerade vim und andere Linux-Software nutzt, die Vim-Kürzel implementiert.Unik schrieb:FN + "I", "J", "K, "L"