Joker*
Lieutenant
charly_ schrieb:Und das Front panel hat die Anschlüsse mal wieder oben. -> Ausschlusskriterium.
Das finde ich wiederum gerade gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charly_ schrieb:Und das Front panel hat die Anschlüsse mal wieder oben. -> Ausschlusskriterium.
Keine Lüftersteuerung
werpu schrieb:Vor allem ist es ein BeQuiet Dark Base in schlecht...
Majestro1337 schrieb:Funfact: ich habe vor kurzem in ein define r5 umgebaut. Es wird weder bei fractal erwähnt noch in Reviews: oben kann man auch 2 x 200 installieren. Front weiss ich jetzt gar nicht, aber oben hab ich das jedenfalls genutzt.
DeadEternity schrieb:Aber die Lüfterbestückung ist heutzutage alles anderes als Highend !
immortuos schrieb:Im Ernst? Im Jahr 2018 hat doch echt absolut jedes Board (welches man in ein Case für 150€ einbaut) eine deutlich bessere Lüftersteuerung als dieser manuelle Kram, genug Header sind normal auch vorhanden.
Ergänzung ()
Du meinst in noch schlechter?
Wenn ich ein Case daheim stehen habe, was so groß ist, wie bei anderen ein Aquarium, möchte ich einfach keine externen Geräte, Netzteile, Hubs und Kabel rumliegen haben. Dafür ist das Case ja da alles intern zu verbauen.Doc_GER schrieb:Made my Day
Aber mal ehrlich, wer wirklich noch ein Laufwerk braucht, soll sich doch ein externenes für nen 10er holen.
Majestro1337 schrieb:Funfact: ich habe vor kurzem in ein define r5 umgebaut. Es wird weder bei fractal erwähnt noch in Reviews: oben kann man auch 2 x 200 installieren. Front weiss ich jetzt gar nicht, aber oben hab ich das jedenfalls genutzt.
DeadEternity schrieb:@immortuos: Findest Du ? Ich finde den Preis für das Gebotene überzogen. Man bekommt in der Preisklasse von 70-100€ wesentlich besser ausgestattete Gehäuse die mindestens genau so gut verarbeitet sind. Mittelklasse hört bei mir bei 100€ auf.
Frader schrieb:Für mich ist das Ko-Kriterium das man nur 2 3,5" Platten verbauen kann.
Klar geht der Trend hin zu SSD in 2,5 Zoll oder M.2 aber Massenspeicher kauft man eben noch in 3,5 Zoll.
In meinem Corsair 780T hab ich immerhin 7 3,5 Zoll verbaut.
Dazu komt ja das Problem das jahrelang waagrecht eingelaufene HDDs sehr schnell sterben wenn man diese dann auf einmal senkrecht verbaut.