Ich habe Corsair Sabre Pro, aber mit Kabel. Fühlt sich gut an, aber ich bin leider Fingertip Grip Mouser und das passt diese Modell leider nicht für mich. Ich muss immer noch mein Coolermaster MM711 zufriedenstellen. Corsair Katar Pro ist grad momentan unterwegs.
Ich glaube es nie dass die Kabellos überhaupt 8000Hz funktionieren wie die Werbung einfach versprochen hat. Ist schlicht einfach zu langsam und störanfällig.
Meine Maus und Tastatur läuft ohne die iCue Software und lässt sich per Tastendruck einstellen. Funktioniert ganz gut, es läuft nur keine 1000Hz oder mehr (ich weiß gerade nicht wieviel Hz mit Windows Treiber verwendet wird) ... naja bin kein Hardcore Gamer, zocke nur Casual
Die Software sind leider katastrophe, es wird alles installiert und sucht Hardware was mit Aura Sync zu tun hat, auch mein Lüfter oder Mainboard, die nichts von Corsair stammt... das kriegt man leider Konflikt mit Amoury Crate, die auf mein PC läuft...
Corsair dachte einfach nie dran dass es auch andere Software wie zb. MSI Tool und ASUS Amoury Crate gibt und steuert einfach mit...
Besser wäre seperate Treiber nur für Maus oder Tastatur komplett getrennt, wo früher einmal gab (Corsair Utility Software, wo iCue damals noch nicht gab)