News Corsair stellt Obsidian 700D vor

verbali schrieb:
Du bist des Lesens auch nicht mächtig, oder?

Die 219€ sind auf das 800D bezogen, Preise für das vorgestellte 700D stehen noch nicht fest.

Aber egal, Hauptsache erst mal meckern

ok, rechne mal 30€ weniger. findest trotzdem, dass die 200€ "in Ordnung" für obsidian 700D sind?
wenn man sich verlesen hat, bedeutet es gar nicht, dass die Meinung falsch ist.
Wir wissen ja alle worums hier geht. Die sinnlose Produkte rausbringen, die sich ein wenig vom Vorgänger untersheiden. Genau so war es bei HAF932 und dessen Nachfolger HAF922. Einfach sinnlose Verwendung von Ressourcen, die sowieso knapp sind. Hauptsache "Gewinn" machen und nicht an die Zukunft denken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds n ganz nettes Case.
Und zur Design-Diskussion: Das Case hier steht zum Transformer-Vollplastikcase so wie der Barcelonachair zu ... zu .. aehm ... dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr einfallsreiche Form... sieht aus wie ein Klotz Beton.

Schade eigentlich, denn der Innenraum sieht wirklich sehr interessant aus.

Naja, als Cardasianer weis man zu schätzen was der Obsidianische Orden für einen tut. Ohne Seitenfenster spionagesicher und dank absolut unverwüstlicher Metalllegierung wird die strukturale Intigrität verdoppelt. Für 200€ wäre ein Impulsantrieb nicht schlecht gewesen aber man kann halt nicht alles haben. Übrigends läuft um 2 Uhr 30 Startrek auf Kabel 1... :rolleyes::freak::D

Hi zusammen,

also irgendwie sollt man doch bei allem Sinn für Orginalität und Ästhetik die Funktion eines solchen Gehäuses nicht ganz aus dem Auge verlieren , zumindest, wenn man es als PC benutzen möcht. Und was das angeht, teile ich die Kritik von Bender4everCH. Das Lüftungskonzept erscheint mir wenig durchdacht zu sein. Da hat wohl das Marketing die Technik nicht zum Zuge kommen lassen und die grosse Mehrheit der Rückmeldungen hier gibt dem Marketing recht.

Schöne Grüße : Mike

Und wie sieht's aus mit den 5 1/2" Einschüben? Sind die Jungs von Corsair da auf die
ettlichen Beschwerden von Wasserkühlern eingegangen oder sind Sie einfach nur zu
Blöd das zu ersetzen? Hab bisher kein Wort darüber gelesen, obwohls das KO
Kriterium des Gehäuses schlechthin war..

zeitlos, formschoen, schwarz, kabelmanagement, richtige Hardware-Einteilung !
leider bin ich kein Fan von Plastikhalterungen fuer HHDs und wenn hier meine SSDs ergonomisch und gut ins Spiel plaziert werden - hab ich das Gehause gekauft !

$LeEP schrieb:
sieht eh aus wie ein Lian Li Gehäuse mit Corsair logo. Wahrscheinlich produzieren die das sogar, denn ein Speicherhersteller baut nich eben mal Gehäuse. Die pappen nur ihr label drauf...

Das Gehäuse wurde von Grund auf komplettt von Corsair entwickelt - ohne jegliches Zutun anderer Case-Hersteller.

Das Design von innen und außen ist ja mal super-edel.
Wenn der Preis sich um die 170€ einpendelt ists auf jeden Fall gekauft. Gut paar Euro mehr egal...
Hoffentlich stellt Corsair eins auf der Cebit aus.

Auf der CeBIT wird selbstverstänlich neben dem 800D auch ein 700D zu bestaunen sein ;)

Es hat kein Mesh juhu :D

Das bemängelte Design, ist doch klar zu sehen.
Zeilose, Schlichte, Eleganz sehr Edel anmutend.

Zum Innenraum, die vielen Kabelöffnungen an der Backplatte, laßen vermuten das sie eine hohe Kompaktibilität zu den verschieden Netzteilherstellern gegeben ist.

Hoffendlich sind die Zeite vorbei von zu kurzen Anschlußleitungen.

Bleibt zum Schluß nur der Preis, aber das dieser sich allein schon beim Anblick dieses Gehäuses im oberen Bereich von 150€ bewegen könnte, ist fast klar.
Wobei ich lass mich überraschen.

Fazit: Case gekauft, Ausnahme: Es stellt sich in der Review als komplettes Fehldesign heraus.

Habe das 800D und ist das Geld wert wen man es zu nutzen weiß

Smartin schrieb:
Bei all den Tests und Bilder sollte man sich die Teile aber auch mal in real anschauen..

Da geb ich dir vollkommen recht wenn dies möglich ist, habe heute erst das HAF 922 gesehen gefällt mir in Orginal nicht so da finde ich das 932 schöner.

Die Bilder gefallen mir sehr, mal auf den Preis warten und das Teil in real sehen.

Ich hab auch schon öfter die Erfahrung gemacht das Gehäuse auf Bildern viel zu gut aussehen.

Aber das Design gefällt mir auch, ohne Fenster und Mesh sehr fein.

also mir gefällt das 800D wesentlich besser
die Festplatten in der Front waren recht cool
wer das jedoch nicht braucht für den ist das 700D eine gute alternative

naja beim 800 find ich das window blöd..von daher ist der 700er schon okay..schade dass kein esata oder usb3.0 am start ist...wäre das i-tüpfelchen

10 punkte --also von Innenraum sehr schön aufgebaut, und aufgeräumt.
7 punkte--nur die front hätte nicht so schlicht ausfallen dürfen.

Zurück
Oben