Corsair Strafe RGB oder K70 RGB

eXenZ

Ensign
Hey Leute,

ich hatte vor etwa einer Woche hier die Strafe RGB mit den neuen MX Silent Schaltern rumzuliegen, habe sie dann aber nun wieder zurückgeschickt weil ich mit den Schaltern überhaupt nicht klar gekommen bin.

Im moment benutze ich eine Logitech G710+ mit MX Browns und bin auch sehr zufrieden damit wenn die Tasten nicht reihenweise wegbrechen würden :D.

Bei der Strafe RGB tippten sich die Tasten etwas schwergängig, ist das allgemein bei den Corsairs so oder Schalter-Abhängig?

Bei der Wahl zwischen der Strafe RGB und der K70 bin ich mir deshalb noch nicht so sicher, auf der einen Seite hat mir die Ausleuchtung der Tasten gut gefallen aber der Alu-Block der K70 reizt mich auch halt sehr.

Was würdet ihr denn machen?

Gruß

Ich finde die K70 besser, wegen den Alu-Block und den Lautstärkeregler :) Also ich hab eine K70 mit MX Browns und ich finde sie perfekt :p Höchstens die Mediatasten hätten auch noch hohe Cherry Taster sein können =^.^=

Habe eine K65 "Gaming RGB" (Tenkeyless), also quasi den kleinen Bruder der K70, mit MX Reds.
Kann mich nicht beklagen, super verarbeitet, gutes Tippgefühl, nette Beleuchtungseffekte (wobei die Software ziemlicher Rotz ist, aber naj ^^ ).
Die Hat auch diesen Alublock mit Gummifüßen, die bewegt sich freiwillig nicht von der Stelle :D

Bei der Strafe ist die Bodenplatte unter den Tasten weiß, was die Beleuchtung nochmals verstärkt. Da ich jedoch nur leuchtende Buchstaben und keine leuchtende Tastatur haben möchte -> K70.
Ansonsten, wenns englisch sein darf ;) https://www.youtube.com/watch?v=aDac7XTlrV0

Zurück
Oben