Corsair T3 Rush Gaming Chair

S

Slim.

Gast
Guten Abend,

ich habe mir am 08.07.2022 einen Corsair T3 Rush Gaming Chair gekauft, leider scheint der Dämpfer defekt zu sein.
Der Dämpfer verliert oft den Druck, sodass der Stuhl von alleine runterfährt.

Wie gehe ich hier am besten vor um einen Austausch zu erhalten?

Vielen Dank
 
Hi @Slim.

Das ist echt ärgerlich zu hören.

Daher würde ich dich bitten, ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst, sowie den Link zu deinem Thema dort hinein postest. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Kleine Info noch anbei, wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.


Grüße Marcus
 
Neuer Gaslift ist angekommen und eingebaut. Super Service, sehr unkompliziert und schnell.

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Gruß
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CORSAIR Marcus
Zurück
Oben