Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGaming Chair mit Retro-Stoff: Recaro bezieht Gaming-Stuhl mit Porsches Karomuster
Ja ist doch ok wenn das für dich reicht :-)
Ich arbeite ausschließlich zu Hause (außer wenn ich zu Kundenterminen vor Ort muss) und zocke nach der Arbeit gerne auch noch was länger. Mein Arbeitgeber hat den Stuhl aber auch zur Hälfte mitbezahlt. Kann es trotzdem jedem nur empfehlen erst Recht wenn man eh schon Probleme mit dem Rücken hat.
Recaro ist einfach top! Nie wieder kaufe ich diesen Dreck aus China sorry! Des geht gar nimmer! Diese DX-Racer biillig mist. Alle mit diesem Metalrahmen - FURCHTBAR!
Backforce one oder Recaro. Hört auf die Oma! Wer billig kauft zahlt doppelt!
Einen 4-stelligen Betrag für einen "Gaming-Stuhl" mit nur einem Porsche-Logo, bei dem man nur die Höhe einstellen kann und ein bisschen die Rückenlehne im Winkel.
In ca. 10-15 Jahren, wenn man nicht mehr so jung ist und/oder der Körper die Fehlbelastung nicht mehr so gut wegstecken kann, wird sich der Rücken/Bandscheiben zu Wort melden und zwar gehörig.
Der Spruch "Sitzen ist das neue Rauchen" kommt nicht von ungefähr.
Nix geht über meinen 400€ Bürostuhl mit ordentlich Einstellungsmöglichkeiten, denn ich übrigens mit Hilfe eines Ergotherapeuten ausgesucht habe, der mittlerweile auch schon seine 10 Jahre auf dem Buckel hat und meinen geht es blendend. Kombiniert wird das alles mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch.
Ein "Racing"-Bürostuhl mit Porsche Logo? Wäre mir unglaublich unangenehm, sowas im Büro stehen zu haben... Was kommt als nächstes? Der AMG-Backofen, um endlich mal richtig heizen zu können?
Mein Vater hat sich erst kürzlich seinen eigenen Stuhl gebastelt, n schönen Recaro Sitz von Ebay fürn Hunni, aufn Gestell vom Gamingstuhl und fertig.
Sieht edler aus und war bedeutend günstiger.
War grad so das Erste was mir bei dieser News durch den Kopf geschossen ist.
Bisschen Bastelarbeit ist natürlich inbegriffen aber im groben und ganzen sah das bedeutend besser aus, als das da für 1700.
Schleichwerbung für Recaro.
Von mir aus, wenn sichs lohnt. Aber schon deutlich auf den ersten Blick erkennbar.
Ein "Gaming" Stuhl für knapp 1800 € Dekadent!
Nun verstehe ich auch das Ricarda Lang gestern wieder mehr Mindestlohn eingefordert hat.
Wird höchste Zeit, dass wenigstens ihre sehr oft zu Hause sitzende Klientel halbwegs gut sitzen kann.
Wie cool ist das denn ?
Da ich privat einen Porsche Boxster 718 fahre (nunja...vielmehr meine Frau )...ist dieser Stuhl für mein Gamingzimmer schon so gut wie gekauft.
@Lev Arris
Ahja, noch nie davon gehört das eine Bezeichnung "Make in Germay" gibt.
Die schreiben sogar selbst Made in Germany drauf.
Made in Germany bedeutete übrigens eigentlich ursprünglich mal das das Produkt in Deutschland gefertigt wurde. Es war nur nie rechtsverbindlich, so das es manche halt aufgeweicht haben und z.B. nur die Endmontage in Deutschland stattgefunden hat.
Recaro ist einfach top! Nie wieder kaufe ich diesen Dreck aus China sorry! Des geht gar nimmer! Diese DX-Racer biillig mist. Alle mit diesem Metalrahmen - FURCHTBAR!
wahrscheinlich nur die Endmontage, dann dürfen sie Made in Germany draufstempeln.
Ergänzung ()
hennich schrieb:
Das GTi Muster hätte mir 10x besser gefallen.
Muster gefällt mir nicht, aber ich liebe meinen Exo Platinum aber niemals mehr hergeben.
Qualität ist schon sehr gut von diesen Stühlen. Die knapp 1800€ sind aber überzogen.
GTI wäre wirklich deutlich geiler gewesen.