Yumix
Commander
hat sieJesterfox schrieb:PS: wobei noch die Frage mit dem n-key Rollover zu klären wäre... ich brauch das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sieJesterfox schrieb:PS: wobei noch die Frage mit dem n-key Rollover zu klären wäre... ich brauch das.
Wer fertigt das Ganze?
Curetia schrieb:Habe den Corsair Support hier im Forum mal angeschrieben und 3 Fragen gestellt:
1. Wird es die Corsair K90 mit DE-Layout geben? (mit 105-UK-Tasten wurde sie ja schon fotografiert)
2. Wird man die Handballenablage abmachen können?
3. Wann wird man sie zu welchem Preis in Deutschland kaufen können?
Bin gespannt was er antwortet. Für mich ist sie deutlich interessanter als die Blacks der Zibal. Vor allem das Alugehäuse sieht mal einfach gut aus.
Corsair schrieb:Enthusiast-grade 5700 DPI laser sensor
You get maximum precision and response from the Avago ADNS-9500 LaserStream™ Gaming Sensor, even on high resolution displays. Outpace and dominate opposing players with less accurate or slower gaming mice.
Man kann es bekanntlich nie allen recht machen. Erst recht nicht den Geeks.SirDoe schrieb:...und nun mehr Auswahl wobei immer noch ein Haken zu finden ist...