Corsair Vengeance mech. Keyboard & Maus

xD

Ist nicht wahr. Da muss erst ein Speicherriegel-Hersteller kommen und den Leuten das geben, was sie wollen.^^

Ist ja echt arm. Aber was beschwer ich mich? :lol:

Wer fertigt das Ganze?

Wenn ich mir die Mäuse so ansehe würde ich auf Saitek/ Mad Catz tippen!

Edit: Sehr schön finde ich das die Makrotasten eine ebene tiefer sind als die normalen Tasten, so sind Verwechslungen ja fast ausgeschlossen!

Da wird sogar für mich so ein Makromonster interessant, denn irgendwie finde ich die große Tastatur ansehnlicher...

Zuletzt bearbeitet:
Jepp... die große ist irgendwie schöner. Bei der kleinen hab ich bisher auch noch nichts gesehen ob die beleuchtet ist... und die Handballenauflage ist hoffentlich abnehmbar. Dann wäre sie durch das kompaktere Format sicherlich auch interessant.

Na... einfach mal abwarten.

@sidestream: ich glaub die "üblichen Verdächtigen" Keyboardhersteller sind zu festgefahren um so was "revolutionäres" zu bringen ;-)

Ich glaube die kleine hat keine Beleuchtung, jedenfalls steht da nichts davon: http://www.corsair.com/vengeance-k60-performance-fps-mechanical-gaming-keyboard.html

Bei der großen ist es auf jeden Fall so wie man auf den Fotos sieht: http://www.corsair.com/vengeance-k90-performance-mmo-mechanical-gaming-keyboard.html

Die Media Tasten finde ich mal richtig gut, by the Way :)

Aja und sogar 20 KRO über USB.

Wann kommen die beiden Corsairs in den Handel? Will haben :)

Edit: Fällt mir grad erst auf das die sogar schon ein gebürstetes Gehäuse haben!

Zuletzt bearbeitet:
Corsair hat ja auch einige schöne und vor allem interessante Gehäuse was die Funktionen angeht. Da von Lian Li und Silverstone auch schon lange nichts interessantes mehr kam (oder zu unverschämten Preisen) sollte man da auch mal vorbei schauen. Dazu noch SSDs und Netzteile (Hersteller bei den meisten war glaube ich Seasonic also auch Top).

Ich finde die freistehenden Kappen / Switches aber auch sehr cool, sieht schon sehr schick aus und definitiv mal was anderes.

Die große im deutschen Layout, da wär ich sofort dabei! :)

Hatte eigentlich die Zibal aufgegeben und wollte mir die Meka holen, aber die K90 ist sehr verlockend. Zwar könnte ich auf die Zusatztasten verzichten und das Design ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber Reds, Beleuchtung und die zu erahnende Verarbeitungsqualität machen einiges her... sie sorgt schon einmal dafür, dass ich mal wieder etwas abwarte.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die K90 im deutschen Layout verfügbar ist wird sie gekauft!

So eine gute Tastatur hab ich noch nie gesehen.
Corsair ist und bleibt ne Qualitätsschmiede!

Curetia schrieb:
Habe den Corsair Support hier im Forum mal angeschrieben und 3 Fragen gestellt:
1. Wird es die Corsair K90 mit DE-Layout geben? (mit 105-UK-Tasten wurde sie ja schon fotografiert)
2. Wird man die Handballenablage abmachen können?
3. Wann wird man sie zu welchem Preis in Deutschland kaufen können?

Bin gespannt was er antwortet. Für mich ist sie deutlich interessanter als die Blacks der Zibal. Vor allem das Alugehäuse sieht mal einfach gut aus.

Das Gehäuse sieht echt gut aus. Bei den Tasten hätt ich mich aber mehr gefreut, wenn es Doubleshots wären und nicht Beleuchtete :)

Naja zumindest bei der K60 ohne Beleuchtung, bei der K90 halt Dye Sublidingsbums.
Allerdings wäre der Preis dann noch mal deutlich höher.

Corsair schrieb:
Enthusiast-grade 5700 DPI laser sensor

You get maximum precision and response from the Avago ADNS-9500 LaserStream™ Gaming Sensor, even on high resolution displays. Outpace and dominate opposing players with less accurate or slower gaming mice.

Damit bist du der King. (Sorry, ich hab es mir einfach nicht verkneifen können)

Ach verdammt, erst Razer mit ihrer Black Widow Ultimate Stealth und nun zieht Corsair sowas aus dem Hut....

mmh, laut Corsair´s Beschreibung sollen die MX Browns also mehr die Allrounder-Switches sein, die Reds fürs Gaming, damit ziehen sie ihre Linie ja konsequent durch....

Erst so wenig Auswahl wobei immer irgend ein Haken zu finden war und nun mehr Auswahl wobei immer noch ein Haken zu finden ist... ;)

Edit: Hab ja ganz die etwas ältere Mionix vergessen, die auf Blacks setzt, nun brauch ich nur noch eine Münze mit 3 Seiten.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl Tastatur als auch Maus sehen beschissen aus. Das hätte schwarz eloxiertes Aluminium sein müssen, aber so siehts einfach nur beknackt aus. Nun gut, Geschmackssache. Und die Mäuse erinnern mich stark an RAT, vorallem diese rote Taste mit nem Fadenkreuz drauf. Nichts für mich.

ich weis nicht was ihr alle mit der farbe habt, sieht doch hammer aus. so wird auch sofort ersichtlich, das es sich um metal handelt. der ganze style würde verlorengehen wenn es schwarz wäre. nein, manchen kann man es wirklich nicht recht machen.

wäre genauso ersichtlich gewesen, wenn es eloxiert gewesen wäre...Alu ist nicht gleich Alu. ;)

schwarz hätte mir auch eher zugesagt aber so schlecht sieht das Silber nun auch nicht aus.

Also Caseking wird die Corsair anscheinend schonmal nicht anbieten, obwohl sie einer der Premier Retailers von Corsair sind:

"Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre eMail. Nach interner Rücksprache müssen wir Ihnen leider
mitteilen, dass wir die gewünschte Tastatur vermutlich nicht anbieten werden.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards

Caseking Service"

Mal sehen wie es mit deutschem ISO-Layout weitergeht...

Caseking bietet bei Mechas so einiges nicht an. Die QPAD ham'se auch nicht ins Programm genommen und mit ihrer Mionix wirds auch nichts außer ständigen Verschiebungen.
Nun ja, Caseking ist ein echt guter Shop aber leider auch sehr teuer. Ich denke aber, daß die früher oder später auch die Corsair-Mechas und andere Hersteller anbieten werden. Dafür sind die Keyboards zu stark im kommen, als daß Caseking sich das entgehen lassen wird. Ansonsten selber schuld, gibt auch noch andere gute Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben